Willi ist da
Diskutiere Willi ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, eben vor einer Stunde war es endlich wo weit! Willi ist eingezogen! Wollt nur kurz nen Lagebericht senden. Maja hat erst komisch geschaut,...
Thema:
Willi ist da
Die Seite wird geladen...
-
Willi ist da - Ähnliche Themen
-
Erpel: Wer ist der Konkurrent von Willi?
Erpel: Wer ist der Konkurrent von Willi?: Hallo, zu meinen Eltern kam am WE ein wunderschöner aber fieser Erpel, der es auf Ente Lotti abgesehen und Ehemann Willi wohl übelst an den... -
Willi ist eingezogen
Willi ist eingezogen: Hallo..., seit einer Woche nun lebt Willi (ein Timnehhahn) bei uns. :freude:Wir haben ihn vorigen Sonntag aus Berlin geholt ,aus einer ziemlich... -
Willi ist wohl doch ein Rupfer
Willi ist wohl doch ein Rupfer: Hallo, ich hatte euch das Problem mit meinem Willi geschildert. Nun habe ich eure Ratschläge befolgt. Tierarzt gewechselt und Willi komplett... -
Kongo Willi ist da
Kongo Willi ist da: Hallo zusammen, mehr oder weniger ein Zufall hat den langersehnten Zuwachs in unser Haus gebracht. Ein armer, einsamer gehbehinderter Kongo, ca.... -
Welche Farbe hat die Nasenhaut wenn ein Weibchen brutwillig ist
Welche Farbe hat die Nasenhaut wenn ein Weibchen brutwillig ist: :?Unter meinen 8 Wellis habe ich 3 Weibchen, die ganze Bande ist jetzt ca. 1/2 Jahr alt, alle putzmunter in ihrer Außenvoiere. Bei den Weibchen...