Willi ist da

Diskutiere Willi ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, eben vor einer Stunde war es endlich wo weit! Willi ist eingezogen! Wollt nur kurz nen Lagebericht senden. Maja hat erst komisch geschaut,...

1. nicole82

nicole82 Mitglied

Hallo, eben vor einer Stunde war es endlich wo weit! Willi ist eingezogen! Wollt nur kurz nen Lagebericht senden. Maja hat erst komisch geschaut, dann hab ich sie mehr oder weniger zu Ihrem glück gezwungen... hab sie neben Willi gesetzt seht die Bilder....

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

ui nicole....

dann mal herzlichen glückwunsch zu diesem super süßen federknäuel....:beifall:

und die bilder sprechen ja eigentlich schon für sich.....für das erste treffen sieht das mehr als super aus....

das kann ja nur noch liebe geben.......maja und willi.....:trost:

4. #3 Claudia5124, 30. April 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Super, das freut mich für Maja und für Euch:beifall:
    Berichte mal fleissig, wie Maja und Willi sich verstehen, der Anfang ist ja schon gemacht.

5. #4 nicole82, 1. Mai 2007
    nicole82

nicole82 Mitglied

Also Maja und Willi akzeptieren sich wohl aber liebe ist es noch nicht. Bin erstmal froh das Maja ruhig geblieben ist. Vorhin saßen sie zusammen im kleinen Käfig auf dem Balkon und jetzt sitzen sie zusammen in Majas Voliere. Ich denke das wird gut gehen mit den beiden. Willi "taut" auch langsam auf. Anbei Bilder von heute Morgen....

Anhänge:

6. #5 Sybille, 1. Mai 2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Nicole,

auch von mir Glückwunsch zu deinem süßen Willi!:beifall:
    Und das ist mal wieder ein Beispiel dafür, wie ungleich schneller eine Vergesellschaftung von jungen Grauen vonstatten geht als bei älteren... "Jung gefreit, nie gereut." :D
    Und wie läuft es am Tag 2? :zwinker:

Oh, jetzt warst du schneller...

7. Mojo

Mojo Foren-Guru

vorgestern abgeholt - und heute schon gemeinsam am Mampfen... :bier: :prima:

wie schaut's mit der Eifersucht aus? :~

8. #7 nicole82, 1. Mai 2007
    nicole82

nicole82 Mitglied

@ Mojo...gestern abgeholt :zwinker:

9. #8 nicole82, 2. Mai 2007
    nicole82

nicole82 Mitglied

Wieder aktuelle Bilder von den zwei Süßen! Willi sitzt grad auf dem Ast und versucht die ersten Töne...hört sich total witzig an! Er ist eben noch ein richtiges Baby...auch die Bewegungen von ihm...total süüüüß! Die beiden fressen zusammen z.b. das aufgespießte Obst aber wenn Willi zu Maja kuscheln will, ist das noch nichts für sie. Vorhin haben sie das Obst zu Obstsalat zerhächselt und auf meinen Boden verteielt. Was man nicht alles duldet fürs liebe "Federvieh" :dance:

Anhänge:

10. #9 Naschkatzl, 2. Mai 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Das ist ein total schnuckeliges schwarzäugiges Federknäul. So richtig zum verlieben.
    Freut mich für Dich das es mit den Beiden so super klappt.

Und weisst doch auch wie das mit Kindern ist. Da sind für kleine Jungs alle Mädchen doof und Maja findet halt grad alle kleinen Jungs doof.

Das wird schon noch.

Grüssle
    Corinna

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tierfreak, 3. Mai 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Oh wie niedlich :cheesy: !!!

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :bier: !

Die Zwei scheinen sich echt symatisch zu sein, dass sie sogar schon ihn Futter teilen :prima: :D !

13. #11 LinaLotti, 3. Mai 2007
    LinaLotti

LinaLotti Stammmitglied

Ach ist der niedlich!
    Das totale Baby noch, daran sehe ich erst wie "erwachsen" meine schon sind... ;)

Schön, daß es mit den Beiden so schnell geklappt hat!!! :zustimm:

Thema:

Willi ist da

Die Seite wird geladen...

Willi ist da - Ähnliche Themen

1. Willi braucht Euren Rat

Willi braucht Euren Rat: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und verzeiht mir eventuelle Anfängerfehler bezgl. des Forums. Ich habe keinen Vogel...
  2. Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...

Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...: Hallo Ihr Lieben, wie der Thementitel schon verrät-- jaaa, es ist wieder mal soweit. Vor 2 Wochen hat Jackline mal wieder ihr erstes Ei gelegt....
  3. Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??

Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr ja wißt, wohnen seit knapp 3 Wochen Jacko und Willi bei uns... Die Kerlchen werden jeden Tag mutiger und seit...
  4. Goldmedaille für unseren Willi

Goldmedaille für unseren Willi: Eine von vier Goldmedaillen die dieses Jahr von der "Gefiderten Welt" vergeben wurden geht an Willi für seinen Beitrag "Der Goldscheitelwürger -...
  5. Heinz Willi Ritz heute im WDR!

Heinz Willi Ritz heute im WDR!: Hallo, wollte nur darauf hinweisen dass der allen bekannte und großartige Taubenzüchter Heinz Willi Ritz heute um 22:00 Uhr auf WDR zu sehen ist!...