Willi ist da

Diskutiere Willi ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, eben vor einer Stunde war es endlich wo weit! Willi ist eingezogen! Wollt nur kurz nen Lagebericht senden. Maja hat erst komisch geschaut,...

  1. #1 nicole82, 30.04.2007
    nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, eben vor einer Stunde war es endlich wo weit! Willi ist eingezogen! Wollt nur kurz nen Lagebericht senden. Maja hat erst komisch geschaut, dann hab ich sie mehr oder weniger zu Ihrem glück gezwungen... hab sie neben Willi gesetzt seht die Bilder....
     

    Anhänge:

  2. ~Mone~

    ~Mone~ Guest

    ui nicole....

    dann mal herzlichen glückwunsch zu diesem super süßen federknäuel....:beifall:

    und die bilder sprechen ja eigentlich schon für sich.....für das erste treffen sieht das mehr als super aus....

    das kann ja nur noch liebe geben.......maja und willi.....:trost:
     
  3. #3 Claudia5124, 30.04.2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Guest

    Super, das freut mich für Maja und für Euch:beifall:
    Berichte mal fleissig, wie Maja und Willi sich verstehen, der Anfang ist ja schon gemacht.
     
  4. #4 nicole82, 01.05.2007
    nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Also Maja und Willi akzeptieren sich wohl aber liebe ist es noch nicht. Bin erstmal froh das Maja ruhig geblieben ist. Vorhin saßen sie zusammen im kleinen Käfig auf dem Balkon und jetzt sitzen sie zusammen in Majas Voliere. Ich denke das wird gut gehen mit den beiden. Willi "taut" auch langsam auf. Anbei Bilder von heute Morgen....
     

    Anhänge:

  5. #5 Sybille, 01.05.2007
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.123
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Nicole,

    auch von mir Glückwunsch zu deinem süßen Willi!:beifall:
    Und das ist mal wieder ein Beispiel dafür, wie ungleich schneller eine Vergesellschaftung von jungen Grauen vonstatten geht als bei älteren... "Jung gefreit, nie gereut." :D
    Und wie läuft es am Tag 2? :zwinker:

    Oh, jetzt warst du schneller...
     
  6. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    vorgestern abgeholt - und heute schon gemeinsam am Mampfen... :bier: :prima:


    wie schaut's mit der Eifersucht aus? :~
     
  7. #7 nicole82, 01.05.2007
    nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    @ Mojo...gestern abgeholt :zwinker:
     
  8. #8 nicole82, 02.05.2007
    nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Wieder aktuelle Bilder von den zwei Süßen! Willi sitzt grad auf dem Ast und versucht die ersten Töne...hört sich total witzig an! Er ist eben noch ein richtiges Baby...auch die Bewegungen von ihm...total süüüüß! Die beiden fressen zusammen z.b. das aufgespießte Obst aber wenn Willi zu Maja kuscheln will, ist das noch nichts für sie. Vorhin haben sie das Obst zu Obstsalat zerhächselt und auf meinen Boden verteielt. Was man nicht alles duldet fürs liebe "Federvieh" :dance:
     

    Anhänge:

  9. #9 Naschkatzl, 02.05.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    Das ist ein total schnuckeliges schwarzäugiges Federknäul. So richtig zum verlieben.
    Freut mich für Dich das es mit den Beiden so super klappt.

    Und weisst doch auch wie das mit Kindern ist. Da sind für kleine Jungs alle Mädchen doof und Maja findet halt grad alle kleinen Jungs doof.

    Das wird schon noch.


    Grüssle
    Corinna
     
  10. #10 Tierfreak, 03.05.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Oh wie niedlich :cheesy: !!!

    dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :bier: !

    Die Zwei scheinen sich echt symatisch zu sein, dass sie sogar schon ihn Futter teilen :prima: :D !
     
  11. #11 LinaLotti, 03.05.2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Ach ist der niedlich!
    Das totale Baby noch, daran sehe ich erst wie "erwachsen" meine schon sind... ;)

    Schön, daß es mit den Beiden so schnell geklappt hat!!! :zustimm:
     
Thema:

Willi ist da

Die Seite wird geladen...

Willi ist da - Ähnliche Themen

  1. Erpel: Wer ist der Konkurrent von Willi?

    Erpel: Wer ist der Konkurrent von Willi?: Hallo, zu meinen Eltern kam am WE ein wunderschöner aber fieser Erpel, der es auf Ente Lotti abgesehen und Ehemann Willi wohl übelst an den...
  2. Willi ist eingezogen

    Willi ist eingezogen: Hallo..., seit einer Woche nun lebt Willi (ein Timnehhahn) bei uns. :freude:Wir haben ihn vorigen Sonntag aus Berlin geholt ,aus einer ziemlich...
  3. Willi ist wohl doch ein Rupfer

    Willi ist wohl doch ein Rupfer: Hallo, ich hatte euch das Problem mit meinem Willi geschildert. Nun habe ich eure Ratschläge befolgt. Tierarzt gewechselt und Willi komplett...
  4. Kongo Willi ist da

    Kongo Willi ist da: Hallo zusammen, mehr oder weniger ein Zufall hat den langersehnten Zuwachs in unser Haus gebracht. Ein armer, einsamer gehbehinderter Kongo, ca....
  5. Welche Farbe hat die Nasenhaut wenn ein Weibchen brutwillig ist

    Welche Farbe hat die Nasenhaut wenn ein Weibchen brutwillig ist: :?Unter meinen 8 Wellis habe ich 3 Weibchen, die ganze Bande ist jetzt ca. 1/2 Jahr alt, alle putzmunter in ihrer Außenvoiere. Bei den Weibchen...