Willi liebt Bananenchips

Diskutiere Willi liebt Bananenchips im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das wäre eine Alternative, da ich sowieso gelegentlich bei Ricos Futterkiste bestelle. Werde mal nachfragen und hier berichten.Eine Nachfrage per...

1. akapuma

akapuma Mitglied

Eine Nachfrage per Mail ergab, daß die Bananenchips von Ricos Futterkiste mit Honig gesüßt sind. Ich werde mal Probieren, ob meine Vögel die mögen (woran ich an sich nicht zweifel).

Gruß

akapuma

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Willi liebt Bananenchips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bananenchips für papageien

Die Seite wird geladen...

Willi liebt Bananenchips - Ähnliche Themen

1. Willi braucht Euren Rat

Willi braucht Euren Rat: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und verzeiht mir eventuelle Anfängerfehler bezgl. des Forums. Ich habe keinen Vogel...
  2. Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...

Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...: Hallo Ihr Lieben, wie der Thementitel schon verrät-- jaaa, es ist wieder mal soweit. Vor 2 Wochen hat Jackline mal wieder ihr erstes Ei gelegt....
  3. Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??

Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr ja wißt, wohnen seit knapp 3 Wochen Jacko und Willi bei uns... Die Kerlchen werden jeden Tag mutiger und seit...
  4. Goldmedaille für unseren Willi

Goldmedaille für unseren Willi: Eine von vier Goldmedaillen die dieses Jahr von der "Gefiderten Welt" vergeben wurden geht an Willi für seinen Beitrag "Der Goldscheitelwürger -...
  5. Unser Kanarienweibchen liebt Wellensittich!!

Unser Kanarienweibchen liebt Wellensittich!!: Hallo Ihr, muss hier mal mit einem Vorurteil aufräumen! Unser Kanarienvogel brütet z.Zt. auf zwei Eiern und das zusammen mit einem...