Willi sorgt für Ordnung

Diskutiere Willi sorgt für Ordnung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo nun muß ich euch mal was lustiges erzählen. Unser Willi liebt es zum Fenster raus zuschauen,natürlich nur auf der Naturseite. Also stehen...

  1. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo
    nun muß ich euch mal was lustiges erzählen.
    Unser Willi liebt es zum Fenster raus zuschauen,natürlich nur auf der Naturseite.
    Also stehen wir jeden Tag mit ihm am Fenster ohne Vorhang und Willi klopft wie verückt an die Scheibe.
    Nun ist letzte Woche eine Nachbarskatze in unserem Garten gewesen und was macht Willi.......
    Er klopft wie verückt an die Scheibe und schreit Heyyyyy Saubär.
    Er hat sich erst wieder Beruhigt als die KAtze dann aus unserem Garten verschwunden ist.
    Das komische ist nur bei unserer eigenen Katze macht er das nicht.
    Na ihr hättet mal den Blick der KAtze sehen sollen,deren ihre Gedanken hätte ich gerne gelesen :zustimm:
    Liebe grüße Milka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt n'Grauen und ne Katze? :?

    und das geht gut?!? :k
     
  4. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    wir haben 2 Graue und auch ne Katze...

    und es gibt keine Problem...
     
  5. Seth

    Seth Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch wir haben Graue und ne Katze (bzw. einen Kater).
    Der ist der Leidtragende in der Nummer.
    Wenn Joey auf dem Fußboden landet, dann ist Harley gaaaanz schnell weg.
    Sonst kriegt er nämlich auf die Schnauze...
    Und zwar vom bunten Teller.....
     
  6. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Wir haben auch 2 Graue und 2 Kater. Es geht prima, die Kater nehmen nämlich reisaus vor den Grauen. :D
     
  7. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Ich kann mich nur anschließen.
    Wir haben auch Hunde und ne Katze. Einer der Hunde wird sogar jagdlich geführt, aber dadurch das sie mit den Geiern aufgewachsen ist, total ohne Probleme. Wir müssen nichtmal im gleichen Raum sein und aufpassen....
     
  8. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    wie gesagt, wir haben 2 Graue und einen Kater. Von Anfang an gab es keine Probleme wobei wir enorm angst hatten, das der Kater auf den Vogel geht.
    Sobald einer von uns den Kater auf den Arm hat kommt Leo angeflogen und will dabei sein. Wie schon gesagt, immer zum Leidwesen des Katers ( Das arme Ding aber auch ) :D Leo kann auf dem Boden laufen, der Kater macht nix. Und wenn Quintus Leo doch mal zu nah kommt wird der Arme in die Nase gebissen

    Lg Beate mit Paula & Leo und dem armen Kater Quintus :D
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 29. August 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ich habe zwar keine Katze aber 3 Hunde.

    Bei dem Berner passiert nichts, der ignoriert die Geier und sie ihn.

    Der Mischlingshund - Layka(Melly's Hund)- hingegen würde beim Anflug von Nemo mit 100 prozentiger Sicherheit schnappen - also Zimmerverbot !

    Am Besten hat Nemo meinen 16 jährigen Dackel im Griff !

    Nemo ruft ihn ganz lieb: mmmmmhhh - Max komm her !
    Der Dackel denkt leider immer nur ans Fressen und rennt natürlich hin , Nemo lässt ihn schön dicht rankommen und dann schlägt er zu !
    (Keine Angst passe auf meinen Hund auf !)

    Ich lasse meinen alten Dackel natürlich nicht alleine im Zimmer, sondern bin immer dabei, denn sonst hätte Max keine Nase und keine Ohren mehr ! :D

    Nemo findet das Ritual sehr witzig und freut sich , dass der Dackel doch tatsächlich immer wieder auf ihn reinfällt.

    Heute war er der Meinung, er müsste dem Dackel Fliederbeeren hinschmeissen
    und war wieder ganz freudig am rufen: mmmhhh Max - komm mal her !

    Ich habe das Gefühl, dieses Spiel gefällt dem Dackel ( manchmal gibst ja auch Körnerfutter und Obst von Nemo ) und Nemo hat ebenfalls an diesem Spiel seine Freude !
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    das hört sich wirklich sehr lustig an :D
    Leo ist auch ganz fies bei Quintus. Da hab ich den Kater auf dem Arm und Leo kommt sofort auf die Schulter geflogen. Quintus ist ja auch immer mal ein bissel neugierig und kommt ab und an mal mit seine Schnauze dem Vogel etwas zu nahe. Leo wartet auch ab und ist der Kater in Griffnähe hackt er zu. Quintus springt dann sofort runter und ist erst mal verschwunden, während Leo nach ihm schaut.
    Irgendwann denkt sich der Kater auch mal " mit mir nicht mehr " :D

    Lg Beate mit Paula & Leo und dem armen Kater Quintus
     
  12. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo

    kann mich nur anschließen wir haben keine probleme mit Kater und Vögel.Bei uns nimmt auch der Kater reisaus wenn die Vögel zu nahe kommen.Er hat einmal schlechte erfahrungen gemacht ,das langt.
    Milka
     
Thema:

Willi sorgt für Ordnung

Die Seite wird geladen...

Willi sorgt für Ordnung - Ähnliche Themen

  1. Willi braucht Euren Rat

    Willi braucht Euren Rat: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und verzeiht mir eventuelle Anfängerfehler bezgl. des Forums. Ich habe keinen Vogel...
  2. Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...

    Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...: Hallo Ihr Lieben, wie der Thementitel schon verrät-- jaaa, es ist wieder mal soweit. Vor 2 Wochen hat Jackline mal wieder ihr erstes Ei gelegt....
  3. Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??

    Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr ja wißt, wohnen seit knapp 3 Wochen Jacko und Willi bei uns... Die Kerlchen werden jeden Tag mutiger und seit...
  4. Ist das so mit unserem pennantsittichhahn in Ordnung

    Ist das so mit unserem pennantsittichhahn in Ordnung: Hallo, da ich nun dank eurer Hilfe herausgefunden habe, dass unsere pipi ein Weibchen ist, hab ich mir einen hahn zugelegt. Aber unser kukiku...
  5. Goldmedaille für unseren Willi

    Goldmedaille für unseren Willi: Eine von vier Goldmedaillen die dieses Jahr von der "Gefiderten Welt" vergeben wurden geht an Willi für seinen Beitrag "Der Goldscheitelwürger -...