Willi und Maja

Diskutiere Willi und Maja im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Ich möchte Euch heute seid langem mal wieder die beiden Schreihälse meiner Mutter präsentieren. Die Beiden sind trotz gegenteiliger Vorwarnungen...

  1. Stan

    Stan Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untermaßfeld,Thüringer Wald.
    Ich möchte Euch heute seid langem mal wieder die beiden Schreihälse meiner Mutter präsentieren.
    Die Beiden sind trotz gegenteiliger Vorwarnungen ein Herz und eine Seele. Wie Ihr sicher auf den Fotos erkenne könnt, wird Willi (der mauvefarbene) immer gelber. Kann mir vielleicht jemand sagen woan das liegt und in welchen Farbschlag das jetzt umschlägt?

    Die zwei bekommen jeden Tag Ausflug und gehen wie es sich für 2 gut erzogenen Vögel gehört:zwinker: jeden Abend ohne Probleme wieder in den Käfig. Als Beschäftigung haben wir die Decke mit Stricke abgehängt an denen diverse Kletterspielzeuge befestigt sind (mit Bast umwickelte Kleiderhacken und anderes Selbstgebasteltes). Außerdem sind die beiden sehr neugierig. Sie hängen ständig am Fenster und spähen in die Weltgeschichte herum oder "tapezieren" das Zimmer neu wenn sie nicht an anderen Sachen herumfressen.;)

    Also alles in allen, es geht den beiden bestens.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Manu,

    das sind aber superhübsche Agas!

    Der blaue Willi ist ja zum Stehlen schön:beifall: Ich habe Pfirsiche in der Farbe wie Maja, also die hat sich wirklich einen feschen Hahn gekrallt!:zwinker:

    Langeweile gibt´s mit Agas nicht mehr, und man kriegt natürlich ab und zu was Neues:D Man trennt sich sowieso ungerne von den Sachen, Aga erledigt das ganz alleine, man muss das positiv sehen:trost:

    Meine sind im Weichholz-Möbeldesignen auch grosse Klasse:)

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  4. #3 watzmann279, 3. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Manu, hübsche AGAS habt ihr da, sind echt lieb die zwei. Gruß Ingrid
     
Thema:

Willi und Maja

Die Seite wird geladen...

Willi und Maja - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Hugo&Maja 2017

    Hugo&Maja 2017: Heute wurde bei Schneesturm das erste Ei gelegt: [IMG] 17.04.2017; 19:00 Uhr
  3. Willi braucht Euren Rat

    Willi braucht Euren Rat: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und verzeiht mir eventuelle Anfängerfehler bezgl. des Forums. Ich habe keinen Vogel...
  4. Hugo&Maja 2016

    Hugo&Maja 2016: Liebe Forengemeinde, seit Ende März sitzen Hugo&Maja nach der Winterpause wieder in ihrer Außenvoliere. Den Winter haben die beiden sehr gut...
  5. Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...

    Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...: Hallo Ihr Lieben, wie der Thementitel schon verrät-- jaaa, es ist wieder mal soweit. Vor 2 Wochen hat Jackline mal wieder ihr erstes Ei gelegt....