Willi :-)

Diskutiere Willi :-) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, heute ist für mich ein kleines Wunder geschehen. Mein Willi hat mir Auge in Auge gegenüber gesessen und ist nicht abgehauen...

1. SLAPPY

SLAPPY Guest

Hallo Ihr,

heute ist für mich ein kleines Wunder geschehen. Mein Willi hat mir Auge in Auge gegenüber gesessen und ist nicht abgehauen *freufreufreu*. Für Euch ist das vielleicht nichts Besonderes, aber ich fühle mich endlich von ihm angenommen. Ich hoffe, er ringt sich weiter zu soviel "Mutigkeit" durch und hat endlich gemerkt, dass ich es wirklich nur gut mit ihm meine :-)

Gruß
    SLAPPY

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SLAPPY

SLAPPY Guest

Ähmmm ...

Hallo Ihr Lieben,

war wohl alles nur ein Fae von Willi. Hete ist er genauso schüchtern wie eh und je - d. h. er flüchtet sofort, wenn ich ihn anschaue *heul*.

4. Layette

Layette Guest

das wird schon! :) Halsbandsittiche sind nun mal kleine
    schißhasen! ;)
    immerhin hat er dir schomal auge in auge gegenüber gesessen! :)
    das wird er sicher wieder tun, natürlich nicht gleich am nächsten tag! der erfolg kommt langsam! ;)
    claudia

5. #4 Rene Scholz, 12. Juni 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hi slappy,

keine sorge, er wird es schon merken:-)

willy hat angst, aber diese wird er bald verlieren, wen mein kleienr soweit ist, dann wird er auch angst ahben, denn das lernen sie als erstes wen sie aus dem nest kommen.

6. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Willi

__(Angst ?)

Aus der Angst wird aber auch noch mal eine Neugier geboren,
    ;) Warte es mal ab;)

Dann bist Du aber die Überraschte:D :D

Thema:

Willi :-)

Die Seite wird geladen...

Willi :-) - Ähnliche Themen

1. Willi braucht Euren Rat

Willi braucht Euren Rat: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und verzeiht mir eventuelle Anfängerfehler bezgl. des Forums. Ich habe keinen Vogel...
  2. Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...

Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...: Hallo Ihr Lieben, wie der Thementitel schon verrät-- jaaa, es ist wieder mal soweit. Vor 2 Wochen hat Jackline mal wieder ihr erstes Ei gelegt....
  3. Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??

Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr ja wißt, wohnen seit knapp 3 Wochen Jacko und Willi bei uns... Die Kerlchen werden jeden Tag mutiger und seit...
  4. Goldmedaille für unseren Willi

Goldmedaille für unseren Willi: Eine von vier Goldmedaillen die dieses Jahr von der "Gefiderten Welt" vergeben wurden geht an Willi für seinen Beitrag "Der Goldscheitelwürger -...
  5. Heinz Willi Ritz heute im WDR!

Heinz Willi Ritz heute im WDR!: Hallo, wollte nur darauf hinweisen dass der allen bekannte und großartige Taubenzüchter Heinz Willi Ritz heute um 22:00 Uhr auf WDR zu sehen ist!...