willie wee bein TA

Diskutiere willie wee bein TA im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; guten morgen, war gestern mit willie wee beim tierarzt zur nachkontrolle, ob die milben tatsächlich weg sind. also willie wee schafft es doch...

  1. shamra

    shamra Guest

    guten morgen,
    war gestern mit willie wee beim tierarzt zur nachkontrolle, ob die milben tatsächlich weg sind.
    also willie wee schafft es doch jedesmal, dort auszuüxen. dabei hatte ich diesmal ihn im transportkarton mit:D
    naja, der TA hat auch ziegensittich, aber nicht so einen hübschen wie willie wee (hähä) (stolz guck)
    milben keine mehr da nur krallen wurden geschnitten.
    und er hat noch festgestelt, daß willie wee "nur" ein bißchen moppelig ist. naja wenn mann immer am freßnapf schläft, damit der mitternachtshunger und nach mitternachtshunger und vormitternachtshunger gestillt werden muß, kein wunder:D
    trotzdem alles gut überstanden, nur willie wee war beleidigt, erstmal im zwangsgriff fürs krallenschneiden und dann noch zu dick. das kratzt schon am männlichen ego:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

willie wee bein TA