willie wee bein TA

Diskutiere willie wee bein TA im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - guten morgen, war gestern mit willie wee beim tierarzt zur nachkontrolle, ob die milben tatsächlich weg sind. also willie wee schafft es doch...
S

shamra

Guest
guten morgen,
war gestern mit willie wee beim tierarzt zur nachkontrolle, ob die milben tatsächlich weg sind.
also willie wee schafft es doch jedesmal, dort auszuüxen. dabei hatte ich diesmal ihn im transportkarton mit:D
naja, der TA hat auch ziegensittich, aber nicht so einen hübschen wie willie wee (hähä) (stolz guck)
milben keine mehr da nur krallen wurden geschnitten.
und er hat noch festgestelt, daß willie wee "nur" ein bißchen moppelig ist. naja wenn mann immer am freßnapf schläft, damit der mitternachtshunger und nach mitternachtshunger und vormitternachtshunger gestillt werden muß, kein wunder:D
trotzdem alles gut überstanden, nur willie wee war beleidigt, erstmal im zwangsgriff fürs krallenschneiden und dann noch zu dick. das kratzt schon am männlichen ego:D
 

Anhänge

  • w+wgrossa.jpg
    w+wgrossa.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 42
Thema: willie wee bein TA

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
623
Stefan R.
S
S
Antworten
1
Aufrufe
561
Shine01
S
S
Antworten
13
Aufrufe
1.057
shamra
S
S
Antworten
2
Aufrufe
571
shamra
S
S
Antworten
71
Aufrufe
6.741
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben