Willkommen auf dem neuen Server!!!

Diskutiere Willkommen auf dem neuen Server!!! im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Ein Großteil ist geschafft, mittlerweile liegen 24 GB an Daten auf dem neuen Server. Bei einigen Domains sind noch Umleitungen drin, bis die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Ein Großteil ist geschafft, mittlerweile liegen 24 GB an Daten auf dem neuen Server. Bei einigen Domains sind noch Umleitungen drin, bis die Domains in den nächsten Tagen umgeroutet sind.

Wenn jemand Fehler sieht, würde ich mich über ne kurze Info im Werkstattforum freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
575
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.268
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.758
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben