Willkommen auf der Welt..

Diskutiere Willkommen auf der Welt.. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...und das erste Küken ist auch schon da :+party: hab mir vorgenommen ne genaue doku mal draus zu machen..
Muss mich wiederholen - süüüß :beifall:!
 
Ja gern geschehen..:zwinker:

Der Nachkömmling hat es leider nicht geschafft. Ich mach nachher mal neue Bilder.
 
So, das sind nun die neuesten Fotos von Heute. :)


.
 

Anhänge

  • NNNM3100_9383.jpg
    NNNM3100_9383.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 85
  • NNNM1100_9382.jpg
    NNNM1100_9382.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 98
Meine sind teilweise gleich weit - ein herrlicher Anblick. Vielen Dank für die schönen Fotos.

Übrigens: Für diejenigen, die nicht selber züchten wollen oder dürfen - nur wenige Züchter haben etwas dagegen, wenn man mal fragt, ob man sich mal junge Küken ansehen darf. :D
 
die sind ja echt goldig :)
wenn die so weißen Flaum haben, heißt das dann nicht das es Opaline werden?
 
die sind ja knuffig. Bin ich auch gespannt, wie die dann mit richtigen federn ausschauen. Klasse idee mit dem Tagebuch
 
Immer wieder faszinierend kleinen Geschöpfen beim großwerden und Welt-entdecken zusehen zu dürfen :) Wünsche dir mit deiner Brut noch viel Spaß, Erfolg und tausende schöne Momente
 
Meine sind teilweise gleich weit - ein herrlicher Anblick. Vielen Dank für die schönen Fotos.

Oh, hast du grade auch welche? Weil wenn das so ist, dann...

Übrigens: Für diejenigen, die nicht selber züchten wollen oder dürfen - nur wenige Züchter haben etwas dagegen, wenn man mal fragt, ob man sich mal junge Küken ansehen darf. :D

...würde ich doch mal ganz nebenbei fragen, ob du nichts dagegen hast hier auch mal ein paar Bildchen zu zeigen.


Immer wieder faszinierend kleinen Geschöpfen beim großwerden und Welt-entdecken zusehen zu dürfen :) Wünsche dir mit deiner Brut noch viel Spaß, Erfolg und tausende schöne Momente

Das stimmt allerdings, es ist etwas ganz besonderes: Bei fast jedem Geschöpf (zugegeben finde ich Larven nicht soo den Brüller :D) ist es anders, einmalig und meistens wunderschön.. Wenn gerade mal nichts schief geht :(


Ich wünsche dir jedenfalls auch viel Glück mit den Kleinen.
 
Uiih was ist denn hier los? ;o)

so, wie versprochen gehts nun weiter. Die Bilder sind ohne Blitz damit die farben möglichst echt rüberkommen, dadurch aber teilweise leider nicht so scharf.
Meine Prognose ist, einer Weiss/schwarzauge, 1 hat gelbe Flügel und einen gelbenkopf.rest noch schneeweiss. Beim kleinsten ist es etwas schwieriger, wirkt allgemein dunkler, am Flügel gelb gesümt wo aber schon dunkles vorschimmert, kopf leicht gelb. Schätze wird was grünes. Vielleicht hat ja jemand noch Ideen.. ;o) Ist vom Bild natürlich noch schwerer.
 

Anhänge

  • BABA1100_9402.jpg
    BABA1100_9402.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 93
  • BABBY 3100_9390.jpg
    BABBY 3100_9390.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 92
  • baby 2100_9385.jpg
    baby 2100_9385.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 97
  • BABY 4100_9391.jpg
    BABY 4100_9391.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 86
Das gelbe und das weiße werden DF-Spangles sein, Schwarzaugen können hier nicht fallen. ;)
Und bei den anderen müssen wir und überraschen lassen. Entweder werden es, wie die Eltern auch, Spangles oder Normale.

Bin sehr gespannt! :)
 
Ja so einen hellen Spangle wollt ich schon immer mal. Die Henne machte am Anfang als Nestling auch so einen hellen Eindruck, nur mit leichtem Blauschimmer.
Ach so, laut Radtke sind wohl Schwarzaugen möglich, deswegen kam ich auf die Vermutung.
Vielleicht wird der andere ja ein Weisser mit gelbem Kopf und gelben Flügeln.. da hüpf ich im kreis..:dance::zwinker:
 
EIn Gelbgesicht bei einem Weißen zu mindestens ein wirklich schöner Farbschlag! Ich drück dir die Daumen.
 
Thema: Willkommen auf der Welt..

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
561
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.230
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.755
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben