Willkommen Ben Rasti

Diskutiere Willkommen Ben Rasti im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Heute ist mein Ben Rasti genau sechs Monate alt, bzw. JUNG. ;) Dass er schön ist, weiß er.[img] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #21 SamantaJosefine, 08.10.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    6.211
    Ort:
    Langenhagen
    Ronja2107, Corella, Juno und 7 anderen gefällt das.
  2. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1.123
    Wow er wird ja immer farblich intetnsiver
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  3. #23 SamantaJosefine, 08.10.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    6.211
    Ort:
    Langenhagen
    Ja, aber er bekommt keinerlei Farbfutter, er hat sehr viel Licht und eben Top-Ernährung.
     
    Juno und LosBanditos gefällt das.
  4. #24 LosBanditos, 09.10.2021
    LosBanditos

    LosBanditos LosBanditos

    Dabei seit:
    10.04.2021
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    101
    Ist er ja auch.:zustimm:
     
    Lewana und SamantaJosefine gefällt das.
  5. #25 SamantaJosefine, 03.11.2021
  6. Lewana

    Lewana Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Einen schönen Harem hast du Ben Rasti, da bist du ganz sicher gern Hahn im Korb :beifall:
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  7. #27 esth3009, 03.11.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    3.216
    Ort:
    Piratenland
    Wisst ihr was mir gerade durch den Kopf geht, wie würden die Nachkommen mit Pauline und wie die mit Floxi aussehen?,

    Vererbungslehre würde helfen aber ich glaube da hab ich im Studium nicht aufgepasst:D
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  8. #28 SamantaJosefine, 03.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    6.211
    Ort:
    Langenhagen
    Darüber kann man lange knuspern.
    Sein Urgroßvater ist ein Harzer Roller, dem sieht er fast zum Verwechseln ähnlich, sein Großvater war Noel, wer kennt den nicht , sein Varer ist ein Sohn von Noel, nämlich Dusty, der ist auch bekannt,
    Welche Küken bei einer Verpaarung mit Pauline rauskommen?? :+keinplanIch denke mal Schecken.
    MIt Floxi kann alles möglich fallen, dunkle und auch helle. :D
    Floxis Brüder sind beide dunkel, obwohl sie eine helle Mutter (Yiana) haben, Jasper war ein isabel/achat Mosaik, kein Nachkomme sieht der Mutter ähnlich, man weiß es also nicht....:zwinker:
    Wir müsssen geduldig sein.
    Vielleicht kommt auch gar nichts :grin2:
    Vielleicht befliegt er ja auch seine Oma???? Dann werden es Schecken,
     
    Corella und Lewana gefällt das.
  9. #29 SamantaJosefine, 18.11.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    6.211
    Ort:
    Langenhagen
  10. #30 SamantaJosefine, 08.12.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    6.211
    Ort:
    Langenhagen
    [​IMG]
    Lange nichts von mir gehört, aber sicher fragt ihr mich, wie es mir geht.
    Danke, ich bin im Kanarienparadies. :dance:
    Vormittags gegen 10.30 geht es in den Freiflug, dann machen wir hier alle was wir wollen, gegen 15 h gehen wir in unseren Käfig zurück.
    Unsere Mama hat alles mit Handtüchern abgedeckt, ich frage mich wieso...:+keinplan
    Ich zanke mich sehr gerne mit den Mädchen, weil sie meinen sie seien etwas besseres.
    Pauline ist zwar cool, aber die darf auch nicht alles.
    Floxi gibt an mit ihrer Weihnachtmütze und lässt mich nicht mit auf ihren Schlitten.
    Oma Yiana ist sehr freundlich und kuscht, auch weil sie schon so "alt" ist.:baetsch:
    Die wird in 5 Monaten schon 5 Jahre alt.
    Ich bin heute exakt 8 Monate alt, Floxi ist 10 Tage jünger und Pauline wird 2 Jahre alt, die finde ich auch sexi.:zwinker:
    [​IMG] Den Anhang IMG_6891.JPG betrachten Den Anhang IMG_6895.JPG betrachten Den Anhang IMG_6900.JPG betrachten Den Anhang IMG_6902.JPG betrachten Den Anhang IMG_6905.JPG betrachten Den Anhang IMG_6906.JPG betrachten Den Anhang IMG_6909.JPG betrachten Den Anhang IMG_6911.JPG betrachten
     
    Corella, LosBanditos, Else und 6 anderen gefällt das.
  11. Lewana

    Lewana Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ben Rasti. Lass dich weiterhin verwöhnen und feier schön heute.
    Na ja, Floxi sieht aber auch chic aus mit ihrer Weihnachtsmütze, und über den Schlitten würde ich noch mal mit ihr reden, sie ist doch eine ganz Liebe.
    Zanken mit den Mädchen - tztz - denk dran, letztlich sind die in der Überzahl :D. Bin weiterhin gespannt, für welche du dich dann im Frühjahr entscheidest.

    [​IMG]
     
    esth3009 und SamantaJosefine gefällt das.
  12. #32 Amadine51, 08.12.2021
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    Schön ,dass du es so gut getroffen hast. Ich sende dir liebe Grüße aus der alten Heimat. Dass du am 2. August noch ein Brüderchen bekommen hast, hast du sicher schon erfahren. Der wird aber nicht in die weite Welt reisen sondern bei uns bleiben.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  13. #33 SamantaJosefine, 08.12.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    6.211
    Ort:
    Langenhagen
    Ja klar.
    Lass doch mal ein paar coole Fotos rüber wachsen. Ich will meinen Bruder mal sehen.[​IMG]
     
  14. #34 SamantaJosefine, 08.12.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    6.211
    Ort:
    Langenhagen
    @Lewana
    Ich habe noch keinen echten Geburtstag, der ist erst am 8.4.2022, aber mit 8 mon kann man wirklich schon mitreden,
     

    Anhänge:

    Lewana gefällt das.
  15. #35 esth3009, 08.12.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    3.216
    Ort:
    Piratenland
    Also wir Nymphen sind mit 8 Monaten mal gerade aus der Jungmauser und noch völlig grün hinter den Ohren:)
     
    Lewana und SamantaJosefine gefällt das.
  16. #36 SamantaJosefine, 09.12.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    6.211
    Ort:
    Langenhagen
    Also noch echte babies??? Dann könnt ihr nicht mal singen????? :+pfeif:
    Mein Opa hat mit 6 Monaten schon eine komplettes 4er-Gelege befruchtet.:jaaa:
    Aber das kann ich noch nicht, ich will auch noch keinen Nachwuchs.:nene: :0-
     
  17. #37 esth3009, 09.12.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    3.216
    Ort:
    Piratenland
    Sagen wir Kleinkinder. Das Singen lernen wir erst später von den Altvögeln. Deshalb ist es auch so wichtig das man mit den Eltern zusammen aufwächst. Ralle und Koda durften das nicht. Ralle kann nicht singen, wenn man Nymphensittichgesang singen nennen darf, er kann nur das menschliche Pfeifen. Deshalb versteht ihn hier außer Pünktchen keiner und die auch nur weil sie sehr an den Menschen hängt. Koda hat inzwischen den Balzgesang von Fly und Pinu übernommen die ihn beide vom Smokie gelernt haben. Smokie hatte auch so menschliche Töne an sich, aber die hat er bei dem Schwarm ganz schnell vergessen. Koda und Ralle können auch nicht kraulen, sie wissen nicht was es heiß wenn die Damen das Köpfchen senken.
    Pinsel hat es inzwischen gelernt, dank Mali.
     
    Lewana und SamantaJosefine gefällt das.
  18. #38 SamantaJosefine, 09.12.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    6.211
    Ort:
    Langenhagen
    @Corella
    Voll cool,
    du hast ja auch eine Weihnachtsmütze. Hast du die bei amazon bestellt?:D
     
    Corella gefällt das.
  19. Lewana

    Lewana Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    [​IMG]Da gehe ich mal von aus, dass du das kannst, und nebenher jeden Monat zum Geburtstag gratulieren geht eh, feiern ist immer gut.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  20. #40 Corella, 10.12.2021
    Corella

    Corella Kakadu

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo SamantaJosefine,

    Dein neues Profilbild ist der Knaller! :zustimm:

    Die Weihnachtsmütze vom Fabi hat der Weihnachtsmann letztes Jahr verloren! :D
     
    Zitrri und SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Willkommen Ben Rasti

Die Seite wird geladen...

Willkommen Ben Rasti - Ähnliche Themen

  1. Willkommen Ben Rasti/ Wieder ein kleiner Mann an Bord

    Willkommen Ben Rasti/ Wieder ein kleiner Mann an Bord: Ich habe lange überlegt und 4 Monate um meinen Jasper getrauert, ich vermisse ihn noch immer. Gestern nun ist Rasti bei uns eingezogen, er sollte...
  2. Herzlich willkommen: Rassetaubentag 2012

    Herzlich willkommen: Rassetaubentag 2012: . "17. Westfälischer Rassetaubentag! Ausrichter: RTZV Rote Erde Sitz Unna e.V. am 8. September 2012 in Unna Am Samstag den 8. September...
  3. Willkommen Benny :-)

    Willkommen Benny :-): So heute war es endlich soweit Benny wurde zu uns gebracht. Anfangs hat unsere Jago als sie ihn gesehen hat mit aufgeplustertem Gefieder gegen...
  4. Endlich leben wieder Wellis hier & Willkommensgrüsse @ Lumpi

    Endlich leben wieder Wellis hier & Willkommensgrüsse @ Lumpi: Hallihallo :0- Heute möchte ich mich als Wellihalterin zurück melden. Es ist so schön, endlich wieder Wellis hier zu haben. Sie haben mir so...
  5. Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen

    Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen: Hallo zusammen. Seit gestern haben wir unverhofften Familienzuwachs.:dance: Zwei Küken (nach Daunenzeichnung Stockenten). Vor 35 Jahren...