Willkommen Ben Rasti

Diskutiere Willkommen Ben Rasti im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Endlich ist heute mal Sonnenschein, Bitte alle recht freundlich .
@Zitrri
Ich hatte es befürchtet....:roll:
Heute in aller Frühe war schon Theater,:hammer:, nur weil ich für enige Stunden das Profilbild ausfüllte, hat Floxi bitterlich geweint , wurde von ihrer Mutter Yiana getröstet und auch Paula war auf ihrer Seite. Na Klar. die girlies waren sich einig und fanden mein Bild albern, 'so etwas trüge ein Junge nicht.' 8( Ich bin stocksauer.
Was belibt mir da??? Ich werde mit Ober- Mama ein Abkommen treffen. Einmal darf Floxi in den Avatar und dann wieder ich.
Damit mich alle sehen können mit meiner Weihnachtsmütze schicke ich ein großes Foto und sage danke an Fibis mum.:jaaa: !!!
Voll cool hast du das gemacht.:blume: Danke für deine Mühe.
https://smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_075.gif
Dein Freund Ben,
(so dürfen mich sehr gute Freunde nennen.)
muetzeFuerBen.jpg
 
Hey Ben,

cool, dass ich dich so nennen darf.
Na Klar. die girlies waren sich einig und fanden mein Bild albern, 'so etwas trüge ein Junge nicht.'
Haben die noch nie vom Weihnachtsmann, dem Nikolaus oder Knecht Ruprecht gehört? Dass sind doch alles Männer, die Hüte tragen..:merryxmas: Oder verstehe ich da etwas falsch? Beim Menschen scheint das ja mit dem Chromosomen andersrum zu sein.. :huh:
Euer Familienfoto, bei dem ihr dann aber alle Hüte tragt, finde ich klasse. Du scheinst dich dann ja durchgesetzt zu haben, dass es doch nicht albern ist. Gelb steht dir ja sehr gut. Aber deiner Oma auch. Und ich sehe gerade, dass eure Einigung auch funktioniert und du gerade wieder ein paar Stunden posieren darfst. :beifall:

Ich fliege mal noch ne Runde!

Äääääpp
Phoebe
 
Lieber Ben Rasti, Happy sieht nicht aus wie euer Papa sondern eher wie euer Opa Noel. Auf jeden Fall ist er farblich ein Unikat.

Aber er singt genauso wie euer Papa.
 
. Auf jeden Fall ist er farblich ein Unikat.
Ist ja toll, und ich bin ein Gelbling geworden. :idee:Hm, naja, Oma Yiana ist ja auch eine Gelbilne und Uropa Yiannis war auch gelb, also HR, toll ist das alles.
Das kommt davon wenn man Feld-Wald-Wiesen -Kanarien züchtet.:dance::+pfeif:
 
Thema: Willkommen Ben Rasti

Ähnliche Themen

Zurück
Oben