Willkommen Ben Rasti

Diskutiere Willkommen Ben Rasti im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Endlich ist heute mal Sonnenschein, Bitte alle recht freundlich .
Lieber Ben Rasti,

und du warst ganz weiß, als du auf die Welt kamst und ich nannte dich "Flöckchen" und dachte, so ein zartes Wesen könne nur ein Mädel sein So kann man sich täuschen.

Allerdings habe ich bald gemerkt, dass du ein Junge bist, aber du bliebst mein Flöckchen. Nun hast du wenigstens einen richtigen Jungennamen und ich bin nach wie vor glücklich und dankbar, dass du es so gut getroffen hast. Habe dieser Tage versucht, Happy zu fotografieren, werde es noch mal mit der Digicam versuchen, denn mit dem Handy kommen keine guten Bilder raus.
 
Unser süßer *Ben*,
gestern gerade mal 9 Monate alt und hat schon "gesessen" :D.
Ein Weihnachtsgeschenk von einer Kanarien-Närrin, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ben sagt 'DANKE' und ist stolz wie Oskar.

IMG_7019.JPG



 
Das erste Bild ist ja süß:jaaa:
Ich sehe schon deine Bande genießen die ersten sonnenstrahlen.
Hat Ben den schon Frühlingsgefühle?
 
Heute wird Ben ein Jahr alt. Happy birthday, Ben.
Leider konnte keine der drei Damen dein Herz erobern, du hast alle abgelehnt, ganz gleich was ich dir anbot und welche Konstellation ich für dich ausdachte, nichts, aber auch nichts war dir recht.
Ich habe dich mit Floxi zusammen gesetzt, da ihr von Alter her gut harmoniertet.
Floxi sitzt zum 2. Mal auf einem unbefruchteten Gelge. sie tut mit leid.
Ich weiß nicht, was mit dir ist, du bist in deiner ganzen Entwicklung weit zurück.
War eine Stockmauser der Grund?
Ich weiß es nicht, weiß nur, dass du wohl zu früh von deiner Familie getrennt wurdest. Du warst erst 8 Wochen alt, als du auf eine lange Reise gehen musstest, nun, meine Schuld war es nicht.
Du hast noch nie eine Henne beflogen, obwohl die kleine Floxi duckt und lockt.
Ich suchte einen Nachfolger für meinen verst.Jasper, denn meine Henne Yiana sollte Küken aufziehen dürfen, sie tat es 4 Jahre in Folge, nun musste ein anderer Hahn einspringen.
Schade, kleiner Ben, du bist sehr schön jedoch nicht geeignet, du bist ein Hahn für Menschen die keinen Nachwuchs wollen.
Ich habe nicht nur einen Züchter um Rat gefragt, das könnt ihr mir glauben, wir können nur abwarten, evt. entwickelt er sich ja doch zu einem ganz normalen Hahn, momentan sitzt er nur da und stiert Floxi an, schaut auf das Gelege und weiß von nichts.
Leider lässt Floxi keinen anderen Hahn in ihre Nähe, sie liebt ihr "kleine Lusche", was soll man da machen. :+keinplan
 
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ben https://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_147.gif.
Schade, dass Floxi und die beiden anderen Damen dich nicht begeistern können. Aber vielleicht kommt das irgendwann noch, wäre einfach schön du hübscher Junge, und wie deine Mama sagt liebt Floxi dich heiss und innig, und ihr wärt einfach ein Traumpaar.
Auf jeden Fall alles Liebe für euch alle.
 
Thema: Willkommen Ben Rasti

Ähnliche Themen

Zurück
Oben