Willkommen den neuen Moderatoren!

Diskutiere Willkommen den neuen Moderatoren! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, da die Kakadus nach Erics Ausschied an dieser Stelle nun eine Weile ohne Moderator waren, haben sich Chrissie und Susanne...

  1. #1 Sybille, 06.12.2010
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    da die Kakadus nach Erics Ausschied an dieser Stelle nun eine Weile ohne Moderator waren, haben sich Chrissie und Susanne bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen.
    Ich freue mich, dass die beiden euch nun hier mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. :zustimm:


    @Chrissie & Susanne: Herzlich willkommen! :freude:
     
  2. #2 kakadubaby, 06.12.2010
    kakadubaby

    kakadubaby Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Schön

    Vielen Dank !!!Und ich wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit!:zustimm:
     
  3. #3 charly18blue, 06.12.2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.769
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Hessen
    Danke Sybille, danke Gaby,

    ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Chrissie und allen die hier schreiben. :freude:
     
  4. #4 Chrissie, 06.12.2010
    Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    Ich freue mich sehr, mit Susanne zusammenzuarbeiten und hoffe auf ein faires und friedliches Miteinander im Kakaduforum. Mögen wir uns befruchten und nicht beschimpfen.
     
  5. #5 Brätt Pitt, 06.12.2010
    Brätt Pitt

    Brätt Pitt Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sachsen
    Ähmm - *hust* - echt jetzt?:D

    Herzlichen Glückwünsch Euch beiden und viel Spass und Erfolg :blume:


    Gruss
    Brätt Pitt
     
  6. #6 Wind-Hexe, 07.12.2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Das hört sich gut an, vielleicht gibt es dann auch mal wieder etwas mehr zu lesen...
    WILLKOMMEN!!!
     
  7. a.dau

    a.dau Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58452 Witten
    Danke!

    Hoffentlich habt Ihr viel Geduld.

    Viel Erfolg.
     
  8. #8 zwilling, 07.12.2010
    zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Gratulation!

    Hallo Chrissie,
    hallo Susanne,
    für die neue Aufgabe wünsche ich Euch alles Gute! :zustimm:
    Ich komme zwar aus der grünen und grauen Ecke, stöbere aber auch hier sehr oft und kann viel lernen.
    Viel Glück!
    Gruß
    zwilling
     
  9. eric

    eric Guest

    Den beiden neuen Modis hier , wünsche ich auch alles Gute. Ob es interessanter wird und mehr zu lesen gibt, liegt an euch Teilnehmern. Das Forum seid ihr! Wir Modis schauen nur, dass alles in geordneten Bahnen verläuft und geben da und dort mal einen Anstoss.
    Also seid nett mit den Beiden und macht was aus dem Kakadubereich.
    Gruss Eric
     
Thema:

Willkommen den neuen Moderatoren!

Die Seite wird geladen...

Willkommen den neuen Moderatoren! - Ähnliche Themen

  1. Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen

    Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen: Hallo zusammen. Seit gestern haben wir unverhofften Familienzuwachs.:dance: Zwei Küken (nach Daunenzeichnung Stockenten). Vor 35 Jahren...
  2. Herzlich willkommen: Rassetaubentag 2012

    Herzlich willkommen: Rassetaubentag 2012: . "17. Westfälischer Rassetaubentag! Ausrichter: RTZV Rote Erde Sitz Unna e.V. am 8. September 2012 in Unna Am Samstag den 8. September...
  3. Willkommen Benny :-)

    Willkommen Benny :-): So heute war es endlich soweit Benny wurde zu uns gebracht. Anfangs hat unsere Jago als sie ihn gesehen hat mit aufgeplustertem Gefieder gegen...
  4. Willkommen Wolf?

    Willkommen Wolf?: Der Freundeskreis freilebender Wölfe berichtet: Am Wochenende wurde ein Wolf auf einem Waldweg überfahren. Die Spuren lassen den Verdacht...
  5. Willkommen auf dem neuen Server!!!

    Willkommen auf dem neuen Server!!!: Ein Großteil ist geschafft, mittlerweile liegen 24 GB an Daten auf dem neuen Server. Bei einigen Domains sind noch Umleitungen drin, bis die...