Willkommen hier im Hundeforum! Bitte lesen!!!

Diskutiere Willkommen hier im Hundeforum! Bitte lesen!!! im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Nur Hundebetreuung (suche/ biete) In diesem Thread kann jeder, der für seinen Hund/ seine Hunde eine Urlaubsbetreuung, Betreuung aus...

  1. Gill

    Gill Guest

    Nur Hundebetreuung (suche/ biete)

    In diesem Thread kann jeder, der für seinen Hund/ seine Hunde eine Urlaubsbetreuung, Betreuung aus Krankheitsgründen, etc. sucht oder wer eine Pflegestelle anbieten möchte schreiben.
    Ich möchte Euch bitten, das hier lediglich suche- / biete- Anzeigen gepostet werden.
    !!!Bitte keine Antworten wie z.B. " ich drück Dir die Daumen das Du schnell einen Pflegeplatz für Deinen Hund findest." posten!!!

    Wichtig: Wenn jemand auf eine Suchanzeige antworten möchte, also sich als Betreuung für einen Hund für den eine Betreuungsstelle gesucht anbieten möchte, der antwortet bitte nicht hier im Thread, sondern schreibt demjenigen eine PN. Genauso bei Angeboten!

    In dem Thread solltet ihr folgende wichtige Angaben nicht vergessen:

    Wenn ihr sucht:
    Hunderasse (falls Mischling auch die Größe), Alter, Verträglichkeit mit Kindern, anderen Hunden und anderen Tieren (z.B. Katzen), Postleitzahl und/oder Ort, Zeitraum der Betreuung (von bis) und was sonst zu beachten ist (Medikamente, ...)
    Unter Titel solltet ihr schreiben: suche


    Wenn Ihr bietet:
    Postleitzahl und / oder Ort, eigener Hund oder andere Tiere vorhanden und was ihr sonst noch über Euch (z.B. wie der Hund in der Zeit leben würde- ob in einer Wohnung oder haus mit Garten, ...) und Eure Hundeerfahrung erzählen/ berichetn möchtet.
    Unter Titel solltet Ihr schreiben: biete


    Wenn Ihr für Euren Hund eine Betreuungsstelle gefunden habt oder eine andere Lösung gefunden habt, dann bitte eine kurze PN an mich, dann lösche ich die Anzeige wieder!

    So, nun wünsche ich allen Suchenden viel Erfolg!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Willkommen hier im Hundeforum! Bitte lesen!!!