Willkommen hier im Hundeforum! Bitte lesen!!!

Diskutiere Willkommen hier im Hundeforum! Bitte lesen!!! im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Nur Hundebetreuung (suche/ biete) In diesem Thread kann jeder, der für seinen Hund/ seine Hunde eine Urlaubsbetreuung, Betreuung aus...

1. Gill

Gill Guest

Nur Hundebetreuung (suche/ biete)

In diesem Thread kann jeder, der für seinen Hund/ seine Hunde eine Urlaubsbetreuung, Betreuung aus Krankheitsgründen, etc. sucht oder wer eine Pflegestelle anbieten möchte schreiben.
    Ich möchte Euch bitten, das hier lediglich suche- / biete- Anzeigen gepostet werden.
    !!!Bitte keine Antworten wie z.B. " ich drück Dir die Daumen das Du schnell einen Pflegeplatz für Deinen Hund findest." posten!!!

Wichtig: Wenn jemand auf eine Suchanzeige antworten möchte, also sich als Betreuung für einen Hund für den eine Betreuungsstelle gesucht anbieten möchte, der antwortet bitte nicht hier im Thread, sondern schreibt demjenigen eine PN. Genauso bei Angeboten!

In dem Thread solltet ihr folgende wichtige Angaben nicht vergessen:

Wenn ihr sucht:
    Hunderasse (falls Mischling auch die Größe), Alter, Verträglichkeit mit Kindern, anderen Hunden und anderen Tieren (z.B. Katzen), Postleitzahl und/oder Ort, Zeitraum der Betreuung (von bis) und was sonst zu beachten ist (Medikamente, ...)
    Unter Titel solltet ihr schreiben: suche

Wenn Ihr bietet:
    Postleitzahl und / oder Ort, eigener Hund oder andere Tiere vorhanden und was ihr sonst noch über Euch (z.B. wie der Hund in der Zeit leben würde- ob in einer Wohnung oder haus mit Garten, ...) und Eure Hundeerfahrung erzählen/ berichetn möchtet.
    Unter Titel solltet Ihr schreiben: biete

Wenn Ihr für Euren Hund eine Betreuungsstelle gefunden habt oder eine andere Lösung gefunden habt, dann bitte eine kurze PN an mich, dann lösche ich die Anzeige wieder!

So, nun wünsche ich allen Suchenden viel Erfolg!

Thema:

Willkommen hier im Hundeforum! Bitte lesen!!!

Die Seite wird geladen...

Willkommen hier im Hundeforum! Bitte lesen!!! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Verletzte Taube gefunden - bitte Hilfe

Verletzte Taube gefunden - bitte Hilfe: Guten Tag, wir haben am Samstagabend eine offensichtlich verletzte Taube an einem Bahnhof aufgefunden. Sie saß und war offensichtlich verletzt da...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Bitte um Hilfe: Tannen- , Sumpf- oder Weidenmeise?

Bitte um Hilfe: Tannen- , Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden 4 Vögel? Ich denke, es sind keine Mönchsgrasmücken, sondern Meisen....