Willkommen im Forum

Diskutiere Willkommen im Forum im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Erstmal muß ich erwähnen das die neuen Foren richtig gut geworden sind. Ich weiß nicht, sollte ich mich als Moderator hier erstmal...

  1. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo,

    Erstmal muß ich erwähnen das die neuen Foren richtig gut geworden sind.

    Ich weiß nicht, sollte ich mich als Moderator hier erstmal vorstellen ?
    Egal ich mach´s einfach mal.

    Ich heiße Tobias bin 17 Jahre jung und bin in der Ausbildung zum Gärtner.

    Meine Hobbies sind natürlich Vogelhaltung und -zucht. Außerdem intressiere ich mich auch für die Vögel die bei uns so rumfliegen. Ich habe ungefähr 17 Wellensittichpaare, 3 Zebrafinkenpaare, 2 Bandamadinenpaare, 2 Bourkesittichpaare, 1 Kanarienvogelpaar und unmengen an Euro - Wchteln und Chin. Zwergwachteln.

    So nu kann´s los gehen also schreibt was das zeug hält.

    ------------------
    MfG Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Willkommen im Forum

Die Seite wird geladen...

Willkommen im Forum - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  3. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  4. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  5. bin auch neu im Forum

    bin auch neu im Forum: Hallo zusammen, auch ich bin neues Mitglied in dem Vogelforum. Wir haben seit dem 03.10.2016 2 junge Pfirsichköpfchen und halten die in einer...