Willkommen im Forum

Diskutiere Willkommen im Forum im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Erstmal muß ich erwähnen das die neuen Foren richtig gut geworden sind. Ich weiß nicht, sollte ich mich als Moderator hier erstmal...

1. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo,

Erstmal muß ich erwähnen das die neuen Foren richtig gut geworden sind.

Ich weiß nicht, sollte ich mich als Moderator hier erstmal vorstellen ?
    Egal ich mach´s einfach mal.

Ich heiße Tobias bin 17 Jahre jung und bin in der Ausbildung zum Gärtner.

Meine Hobbies sind natürlich Vogelhaltung und -zucht. Außerdem intressiere ich mich auch für die Vögel die bei uns so rumfliegen. Ich habe ungefähr 17 Wellensittichpaare, 3 Zebrafinkenpaare, 2 Bandamadinenpaare, 2 Bourkesittichpaare, 1 Kanarienvogelpaar und unmengen an Euro - Wchteln und Chin. Zwergwachteln.

So nu kann´s los gehen also schreibt was das zeug hält.

------------------
    MfG Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Willkommen im Forum

Die Seite wird geladen...

Willkommen im Forum - Ähnliche Themen

1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  3. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  4. bin auch neu im Forum

bin auch neu im Forum: Hallo zusammen, auch ich bin neues Mitglied in dem Vogelforum. Wir haben seit dem 03.10.2016 2 junge Pfirsichköpfchen und halten die in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden