Willkommen im Forum

Diskutiere Willkommen im Forum im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Erstmal muß ich erwähnen das die neuen Foren richtig gut geworden sind. Ich weiß nicht, sollte ich mich als Moderator hier erstmal...

  1. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.01.2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo,

    Erstmal muß ich erwähnen das die neuen Foren richtig gut geworden sind.

    Ich weiß nicht, sollte ich mich als Moderator hier erstmal vorstellen ?
    Egal ich mach´s einfach mal.

    Ich heiße Tobias bin 17 Jahre jung und bin in der Ausbildung zum Gärtner.

    Meine Hobbies sind natürlich Vogelhaltung und -zucht. Außerdem intressiere ich mich auch für die Vögel die bei uns so rumfliegen. Ich habe ungefähr 17 Wellensittichpaare, 3 Zebrafinkenpaare, 2 Bandamadinenpaare, 2 Bourkesittichpaare, 1 Kanarienvogelpaar und unmengen an Euro - Wchteln und Chin. Zwergwachteln.

    So nu kann´s los gehen also schreibt was das zeug hält.

    ------------------
    MfG Tobias
     
Thema:

Willkommen im Forum

Die Seite wird geladen...

Willkommen im Forum - Ähnliche Themen

  1. Neuer Modi im Agaforum...Herzlich willkommen Christine!

    Neuer Modi im Agaforum...Herzlich willkommen Christine!: Hallo Ihr Lieben, wie sicher schon einige von Euch bemerkt haben, habe ich seit heute eine liebe Verstärkung an meiner Seite. :freude:...
  2. Willkommen im Katzenforum / wichtige Themen

    Willkommen im Katzenforum / wichtige Themen: Willkommen im Katzenforum! Bevor Du loslegst: wirf bitte auch mal einen Blick in unser FAQ-Forum Bei technischen Fragen schau mal in die...
  3. Willkommen ! Polo neuer Modi im Kanarienforum

    Willkommen ! Polo neuer Modi im Kanarienforum: Hallo zusammen, wie vielleicht schon einige gesehen haben, ist Polo seit ein paar Tagen Moderator hier im Kanarienforum geworden. Künftig...
  4. Willkommen im Singsittichforum !

    Willkommen im Singsittichforum !: Hallo Leute, soeben habe ich dieses Singsittichforum eröffnet. In diesem Forum geht es um Hoodedsittiche, Rotsteiß-Sittiche, Singsittiche und...
  5. Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen

    Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen: Hallo zusammen. Seit gestern haben wir unverhofften Familienzuwachs.:dance: Zwei Küken (nach Daunenzeichnung Stockenten). Vor 35 Jahren...