Willkommen, neues Mitglied! Bitte lesen!

Diskutiere Willkommen, neues Mitglied! Bitte lesen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin moin! Willkommen im Graupapageienforum! Wir hoffen auf viele neue Beiträge, spannende Diskussionen und tolle Bilder! Bevor Du loslegst:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rüdiger, 12. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2003
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin moin!

Willkommen im Graupapageienforum!
    Wir hoffen auf viele neue Beiträge, spannende Diskussionen und tolle Bilder!
    Bevor Du loslegst: wirf bitte auch mal einen Blick in unser FAQ-Forum

Wichtige Informationen zur Nutzung des Forums findest du hier.
    Diese Hinweise kannst du jederzeit wieder aufrufen durch Drücken des Hilfe-Buttons.

Ansonsten stehen Dir natürlich auch bei technischen Problemen wir Moderatoren zur Seite oder Du wirfst einmal einen Blick in die Werkstatt.

Wenn Du Graupapageien abgeben mußt / möchtest oder welche suchst: dazu haben wir im Vogelnetzwerk einen Kleinanzeigenmarkt. Um die Anzahl der Themen und Beiträge nicht ins Unermessliche steigen zu lassen, sieh bitte außer in ganz speziellen Not- und Problemfällen davon ab, Anzeigen ins Forum zu setzen.
    Für die Not- und Problemfälle haben wir extra das Forum Vögel aus dem Tierschutz eingerichtet.

Erste Informationen über Kongo- und Timnehgraupapageien
    findest Du in unserem Vogellexikon.

Und nun viel Spaß!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Willkommen, neues Mitglied! Bitte lesen!

Die Seite wird geladen...

Willkommen, neues Mitglied! Bitte lesen! - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.