Willkommen neues Mitglied, bitte lesen !

Diskutiere Willkommen neues Mitglied, bitte lesen ! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Willkommen im Forum für Vogelkrankheiten ! Dieses Forum kann nicht den Gang zum Tierarzt ersetzen,der auf jeden Fall schon bei den ersten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mephisto, 15. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2016
    Mephisto

Mephisto Guest

Willkommen im Forum für Vogelkrankheiten !

Dieses Forum kann nicht den Gang zum Tierarzt ersetzen,der auf jeden Fall schon bei den ersten Krankheitssymtomen frühzeitig in Erwägung gezogen werden sollte.

Sicher suchst Du jetzt schnelle Hilfe oder Ratschläge für deinen Vogel.Bevor Du aber loslegst solltest Du Dir die Vogel - FAQ

Wichtige Informationen zur Nutzung des Forums findest du hier.
    Diese Hinweise kannst du jederzeit wieder aufrufen durch Drücken des Hilfe-Buttons.

Hier findest Du vogelkundige Tierärzte Tabelle mit vogelkundigen Tierärzten in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Hier
    kannst Du uns deine Ideen und Vorschläge vortragen,die wir gerne entgegennehmen.

Ansonsten stehen Dir natürlich auch wir Moderatoren zur Seite oder Du wirfst einmal einen Blick in die Werkstatt

Weitere Links in Bezug auf Vogelkrankheiten:

Liste Notfallapotheke

Gebührenliste Tierarzt

Notfallnummern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Willkommen neues Mitglied, bitte lesen !

Die Seite wird geladen...

Willkommen neues Mitglied, bitte lesen ! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.