Willkommen Neuling!

Diskutiere Willkommen Neuling! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wow, das sieht ja schon echt toll aus für die vergleichsweise kurze Zeit! Wirklich toll, das freut mich das sich Elvis so wohl fühlt bei Euch. :p...

  1. Poie

    Poie Guest

    Wow, das sieht ja schon echt toll aus für die vergleichsweise kurze Zeit!
    Wirklich toll, das freut mich das sich Elvis so wohl fühlt bei Euch. :p

    Ich glaube auch ziemlich sicher das das vollständig werden wird. :zustimm: Es braucht halt ein bißchen Zeit, aber so gut wie es ihm bei Euch zu gehen scheint... :)

    Viel Glück weiterhin!
    Lg ***
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Willkommen Neuling!

Die Seite wird geladen...

Willkommen Neuling! - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Neuling im Garten

    Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

    Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...