Willkommen!!! Nicoble - Nicolette als neuer Modi

Diskutiere Willkommen!!! Nicoble - Nicolette als neuer Modi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nicolette :0- Wie Ihr oben vielleicht schon gesehen habt ist Nicolette seit heute neuer Modi bei uns im Nymphyforum :zustimm...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo Nicolette :0-


Wie Ihr oben vielleicht schon gesehen habt ist Nicolette seit heute neuer Modi bei uns im Nymphyforum :zustimm:

Von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß und auf eine gute Zusammenarbeit :bier:
 
Gratuliere! :beifall: Wann gibst Du einen aus? :bier:

:D

Viel Spaß und sei nicht so streng zu uns wie :whip: Heidi. ;)
 
Ganz lieben Dank !

Ich freu mich schon auf eine gute Zusammen- und Mitarbeit ...

Das mit dem Ausgeben ist ja ein wenig schwierig auf die Entfernung - wenn aber irgendwer aus dem Forum mal Urlaub in Colorado macht , dann gibt es hier bei uns immer frischen Deutschen Kaffee fuer nette Reisende - inclusive Touri Tips natuerlich :)
 
Ja Hallo auch "Nicolle",

da muß ich wohl wegen der "verschobenen Zeit" morgens um Drei meinen Wecker stellen 8o


viele Grüße und laß Dich nich ärgern hier :0-
 
Hi Nicolette

da habe ich dann schon 2 einladungen , meine freundin lebt in deiner naehe :freude:

ein herzliches willkommen auch von mir bei den hauben.
 
Hallo Nicolette :0-

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen. :p
 
das ist ja spitze!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Nicolette!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir umarmen dich ganz doll und wünschen dir alles Gute!!!!

Liebe Grüsse
Bianca. Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
 
hallo!

schön daß du mitmachst! da werden wir doch bestimmt eine starke truppe, wenn dieser spruch auch geklaut ist*ggg*

also auf gute zusammenarbeit!
 
Thema: Willkommen!!! Nicoble - Nicolette als neuer Modi

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
564
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.243
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.756
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben