Willkommen!!! Nicoble - Nicolette als neuer Modi

Diskutiere Willkommen!!! Nicoble - Nicolette als neuer Modi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nicolette :0- Wie Ihr oben vielleicht schon gesehen habt ist Nicolette seit heute neuer Modi bei uns im Nymphyforum :zustimm:...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nicolette :0-


    Wie Ihr oben vielleicht schon gesehen habt ist Nicolette seit heute neuer Modi bei uns im Nymphyforum :zustimm:

    Von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß und auf eine gute Zusammenarbeit :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Gratuliere! :beifall: Wann gibst Du einen aus? :bier:

    :D

    Viel Spaß und sei nicht so streng zu uns wie :whip: Heidi. ;)
     
  4. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    :beifall: Juhu :beifall:

    Wünsch viel Glück und viele nette Modistunden :D
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Super, ich freue mich auf die Zusammenarbeit :bier:
     
  6. nicoble

    nicoble Guest

    Ganz lieben Dank !

    Ich freu mich schon auf eine gute Zusammen- und Mitarbeit ...

    Das mit dem Ausgeben ist ja ein wenig schwierig auf die Entfernung - wenn aber irgendwer aus dem Forum mal Urlaub in Colorado macht , dann gibt es hier bei uns immer frischen Deutschen Kaffee fuer nette Reisende - inclusive Touri Tips natuerlich :)
     
  7. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nicolette!

    herzlichen Glueckwunsch auch von mir!

    Wuensche Dir viel Spass! :beifall:
     
  8. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Ja Hallo auch "Nicolle",

    da muß ich wohl wegen der "verschobenen Zeit" morgens um Drei meinen Wecker stellen 8o


    viele Grüße und laß Dich nich ärgern hier :0-
     
  9. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Nicolette

    da habe ich dann schon 2 einladungen , meine freundin lebt in deiner naehe :freude:

    ein herzliches willkommen auch von mir bei den hauben.
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Nicolette :0-

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen. :p
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. solairemar

    solairemar Guest

    das ist ja spitze!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch Nicolette!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir umarmen dich ganz doll und wünschen dir alles Gute!!!!

    Liebe Grüsse
    Bianca. Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
     
  13. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    schön daß du mitmachst! da werden wir doch bestimmt eine starke truppe, wenn dieser spruch auch geklaut ist*ggg*

    also auf gute zusammenarbeit!
     
Thema:

Willkommen!!! Nicoble - Nicolette als neuer Modi

Die Seite wird geladen...

Willkommen!!! Nicoble - Nicolette als neuer Modi - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...