Willkommen ! Polo neuer Modi im Kanarienforum

Diskutiere Willkommen ! Polo neuer Modi im Kanarienforum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, wie vielleicht schon einige gesehen haben, ist Polo seit ein paar Tagen Moderator hier im Kanarienforum geworden. Künftig...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo zusammen,

wie vielleicht schon einige gesehen haben, ist Polo seit ein paar Tagen Moderator hier im Kanarienforum geworden. Künftig betreuen wir zusammen das Kanarienforum, das heißt wir sind die Ansprechpartner für diesen Forenbereich bei Problemen, Anregungen, Fragen, Kritik usw., verschieben u.U. Beiträge in die entsprechenden Fachforen, sind für die Wahrung des guten Umgangstones/Forenfriedens verantwortlich, usw. Wir kümmern uns also um alles was hier im Kanarienforum anfällt und haben für jeden ein offenes Ohr.

Lange Rede kurzer Sinn: Herzlich Willkommen Polo im Moderatorenteam und auf eine gute Zusammenarbeit . :bier:
 
Vielen Dank für das nette Willkommen!

Viele von Euch kennen mich ja bereits! :0-
Ich helfe gerne, wenn Fragen oder Probleme hier im Forum auftauchen.

Natürlich bin auch immer offen für neue Erfahrungen und Tipps..... ;)
 
Halloi ;)

:blume: Auch von mir ein riesen glückwunsch und ich wünsche Dir immer viel spass. :zustimm:
:idee: Natürlich wünsche ich Dir nur das beste als Modi, und das Du mit deinen Kolegen freundschaftliche verhäldnisse hast. :bier:

.
 
Hallo Tina,

auch von mir die besten Wünsche und viel Erfolg für die neue, schöne Aufgabe!!! :beifall:



______________
Liebe Grüsse
Nancy :0-
 
Thema: Willkommen ! Polo neuer Modi im Kanarienforum

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
668
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.752
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.812
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben