Willkommen zuhause, Mai-Li und Bijou

Diskutiere Willkommen zuhause, Mai-Li und Bijou im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey, moment mal! So schnell geht das nicht! Ich will auch noch was zu den beiden süßen Damen schreiben! Ich will NICHT, dass hier die Diskussion...

  1. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hey, moment mal! So schnell geht das nicht! Ich will auch noch was zu den beiden süßen Damen schreiben! Ich will NICHT, dass hier die Diskussion von vorher fortgesetzt wird, aber ich möchte, dass Leute, die zum eigentlichen Thema noch was dazuschreiben wollen, die Chance dazu haben.

    Also, liebe Tina, ich bewundere deine beiden Damen. Vor allem die Wildfarbene gefällt mir sehr, mit dem hübschen Hauch an Perlung auf der Brust. Wer ist das denn, Mai-Li oder Bijou? Was heißt Mai-Li?

    Ich wünsche deinen beiden Mädels und natürlich auch dem Rest vom Schwarm sowie deiner Familie und dir eine wundervolle Zeit im neuen Heim. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos der glücklichen Vögel in ihrer Außenvoli.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hi Tina,

    ich kann mich NAS nur anschließen Deine beiden sind wirklich süß.

    Und gerade anhand Deiner Beiträge bin ich mir sicher das es die Nymphies bei Dir sehr gut haben und auch genügen Bewegungsfreiheit haben.

    LG
    Daniela
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wirklich süße Hennen, die Namen sind auch klasse. :zustimm:

    Kopf hoch Tina, alles kann nur besser werden ! :zwinker:

    Freue mich auch schon, wenn es heisst es geht´s ans Einrichten der Aussenvoliere, da komm ich natürlich vorbei und helfe Dir !
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 19. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Wow, danke danke danke, Ihr seit ja echt lieb :trost: , macht sogar einen neuen Thread auf. Okay, also Mai-Li ist die wf und Bijou die Lutinohenne.
    Was Mai-Li heißt, sorry aber das weiß ich nicht, ich fand den Namen einfach so schön, er klingt so sanft. Sie sollte ja zunächst Shari heißen, aber da flossen hier bei meinem Rene ( 9 J.) gleich die Tränen, der Name klingt einfach zu ähnlich mit Cherie.
    Ich hoffe sehr das die beiden süßen sich hier wohl fühlen werden und wenn alles gut läuft können sie ja bald zu den anderen. :freude:
    Wollen wir dann mal hoffen, das meine Männerwelt sie auch so supersüß findet wir wir Federlosen. :bier:
    Und danke für die vielen Glückwünsche zum neuen Heim, wir haben uns ja so gefreut, vor allem weil das Schutzhaus schon steht und wir eigentlich nur nochden Volieren drath ziehen müssen, das ist doch toll :freude: :beifall:
    Und ich habe sie dann direkt draußen wenn ich aus der Küche schaue, ich freu mich schon darauf :bier:
    eigentlich wäre dann ja ne fette Einweihungsparty fällig, oder :bier: :bier:
     
  6. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Da komme ich natürlich auch :bier: :D :bier: :D
     
  7. Magi

    Magi Guest

    Herzlich willkommen Mai-Li und Bijou, ihr seid zwei ganz hübsche Nymphenhennen. Ich wünsch euch ein schönes langes Leben mit viel Kohi.
    Wow ihr erhält ja eine Voliere, da könnt ihr tummeln und spielen nach herzenslust.

    Tina gratuliere zum neuen Eigenheim viel Vergnügen beim Einrichten Eurer eigenen Räume und der Voliere.
     
  8. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hey Tina,

    ich bin ja meistens nur stille Mitleserin... Wollte dir aber sagen, lass dich nicht von anderen verärgern oder verunsichern. In den meisten Foren gibt es immer wieder Leute die richtig wild darauf sind andere zu kritisieren oder anzugreifen.

    Deine beiden neuen Damen sind wahre Schönheiten, herzlichen Glückwunsch zu diesen flauschigen Neuzugängen!!!
     
  9. #8 Tina Einbrodt, 20. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    wenn doch kein Kerl da ist... :trost: :trost: :trost:
     

    Anhänge:

  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na wenn Steffi´s Bauchgefühl nicht doch recht hat und der Lutino ein Hahn ist ! :?

    Dann wären Momo und Casper immernoch allein.........................
     
  11. #10 Phönix86, 20. Juli 2006
    Phönix86

    Phönix86 aus der Asche

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52222 stolberg
    :p Wirklich süß die beiden

    Aber ich vermute mal die beiden sind noch so jung, dass das eher soziales Lern-Kraulen ist.

    Mein Weibchen hatte damals auch mit ihrem Küken geschmust, das später eine Henne geworden ist. (oder ist das wieder ein sonderfall bei Mutter und Kind, ich mein die Jugendmauser hatte sie ja schon damals...)


    Ich freu mich auf die AV-Fotos!!
     
  12. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    die beiden sind ja einfach nur zum knuddeln - zuckerzuckersüüüüüüüüüß :prima:
     
  13. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht aufpasst, klau ich dir die Wilde mit dem supersüßen Streifenbäuchlein vom Fleck weg!8)
     
  14. #13 Tina Einbrodt, 20. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    auch wenn mancher anderer Meihnung ist, ich passe sehr gut auf meine Geierchen auf 8) 8)
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Nja Tina, sei mir nicht böse, aber wenn Du aufgepasst hättest wäre Cherie noch da....aber Fehler sind menschlich und man lernt aus seinen Fehlern


    oder Fehler sind zum machen da:D
     
  16. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen



    Auch wenn das nicht böse gemeint ist , das schreibt man nicht ,wenn einem ein Vogel weggeflogen ist . 8(

    Wenn es Dir noch nicht passierte, dann hast Du Glück gehabt . ;)
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Liora

    Liora Guest

    Pine, damit magst Du recht haben, aber da hätte Tina den Ssatz anders schreiben müssen....

    Und ausserdem schrieb ich ja Fehler sind dazu da um gemacht zu werden!


    Leider ist mir das Glück auch nicht willkommen gewesen!:nene:
     
  19. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    HÖRT AUF! Ist doch jetzt völlig wurscht. Dikussionen darüber sind in diesem Thread strengstens untersagt, hier geht es nur um Tinas neue Hennen :+klugsche
     
Thema:

Willkommen zuhause, Mai-Li und Bijou

Die Seite wird geladen...

Willkommen zuhause, Mai-Li und Bijou - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...