Willkommen zur Party

Diskutiere Willkommen zur Party im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben. Es ist mal wieder soweit, wir wollen ein bischen feiern und Spass haben. Bevor wir aber zum gemütlichen Teil kommen haben wir...
Vielen Dank, jetzt ist der Kaffee pervect:zustimm:
 
tja, ich frage mich nun auch langsam, ob ich einen tag weniger habe :gott: :gott: :gott:
 
nee, hab den absauger gefunden
 

Anhänge

  • Schrubber 036.jpg
    Schrubber 036.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 19
....aber zumindest hat er eine badehose an
 
so muss es sein, mein mann ist schon weg, der zeigt mir nur dauernt einen vogel *gröhl*
 
Ohh was habe ich hier denn zwischen den Zähnen gefunden??Nadenn guten Apetit
 

Anhänge

  • Bürger.JPG
    Bürger.JPG
    6,5 KB · Aufrufe: 23
Komm Uwe und Lennart, bis Petra mit dem Absauger fertig ist gehen wir noch mal an die Bar.
 

Anhänge

  • bar.JPG
    bar.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 22
mmmhh, immer abwechselnd erika, lach

lennart, kein wunder erst hier und noch das, bald paßt die badehose nicht mehr
 
was meint ihr erst was die stillen mitleser von uns denken

ach ja, da fällt mir ein, gibts noch was zu trinken???
 
Thema: Willkommen zur Party

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
564
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.243
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.756
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben