Willkommen zur Party

Diskutiere Willkommen zur Party im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben. Es ist mal wieder soweit, wir wollen ein bischen feiern und Spass haben. Bevor wir aber zum gemütlichen Teil kommen haben wir...
gott sei dank uwe.............schau mal
 

Anhänge

  • iihhh rausgefischt 014.jpg
    iihhh rausgefischt 014.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 28
Also ich bin mit meinem Bier erstmal bedient aber danach nehme ich gerne noch einen Panecake mit Mangosorbet:bier:
 
aber ich habe auch normalen o-saft
 

Anhänge

  • pinacolada.jpg
    pinacolada.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 26
ich hätte gerne ne weinschorle, das wasser hab ich
 

Anhänge

  • Feier März 2006 Wasser.jpg
    Feier März 2006 Wasser.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 31
lennart, wie war dein bier oder nuckelst du noch dran rum??
 
bitte - einmal pineapple
 

Anhänge

  • gelbes getränk.jpg
    gelbes getränk.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 27
pass mal auf lennart ein wenig auf, isrin

der futtert mir zuviel und wenn er dann noch trinkt, nicht das nachher alles in der hütte bleibt!!!!
 
So genug mit Rock jetzt kommt extra für Isrin eine Country Gruppe.
 

Anhänge

  • party01.JPG
    party01.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 28
Danke,aber eines fehlt:das Orangensorbet:( Aber nicht so schlimm der schmeckt trotztdem gut:zustimm:
 
lass ihn mal futter - aber setz ihn vorn an die tür, damit er schnell raus kann :D
 
mensch hätte ich fast vergessen, das wär doch was für die pancakes, ich hab doch marmelade gemacht
 

Anhänge

  • Marmelade 001.jpg
    Marmelade 001.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 26
  • alles steht bereit 002.jpg
    alles steht bereit 002.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 24
Thema: Willkommen zur Party

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
571
Thea
T
SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.262
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.758
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben