Wills endlich wissen: M oder W? (Bild)

Diskutiere Wills endlich wissen: M oder W? (Bild) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ahaaa, das "Lumpi-Syndrom"! :D ;) Mein Lumpi ist ein rezessiver Schecke, der mir recht jung als Henne verkauft wurde und sich dann doch als Hahn...

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ahaaa, das "Lumpi-Syndrom"! :D ;)
    Mein Lumpi ist ein rezessiver Schecke, der mir recht jung als Henne verkauft wurde und sich dann doch als Hahn herausstellte. Lumpi hat sich auch anfangs getarnt, sah fast wie Dein Mori aus.

Wie Hans-Jürgen schon schrieb:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wills endlich wissen: M oder W? (Bild)

Die Seite wird geladen...

Wills endlich wissen: M oder W? (Bild) - Ähnliche Themen

1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Paradiesvögel - wo ein Wille ist...

Paradiesvögel - wo ein Wille ist...: Diese dreiteilige Doku ist für alle Abenteurer unter uns. Ein querschnittsgelähmter Vogelfreund im Rollstuhl kämpft sich mit Helfern durch den...