Willy`s Kletterbaum

Diskutiere Willy`s Kletterbaum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Willy hat seit gestern ihren Kletterbaum. Natürlich ist er noch ausbaufähig. Sie ist sehr glücklich damit.
B

Blacky.S

Guest
Willy hat seit gestern ihren Kletterbaum. Natürlich ist er noch ausbaufähig. Sie ist sehr glücklich damit.
 
Irgentwie klappte es eben nicht mit dem Anhängen der Fotos. Hieer ein neuer Versuch.
 

Anhänge

  • willy für forum.jpg
    willy für forum.jpg
    5 KB · Aufrufe: 175
Noch einmal, weil es so schön war.
 

Anhänge

  • willys kletterbaum.jpg
    willys kletterbaum.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 182
hi,

naja. mit den fotos anhängen mußt du noch üben...
man sieht den kletterbaum nicht so wirklich, probiere es nochmal
 
hi,

sieht ganz gut aus der baum... der kleine gefiederte freund natürlich auch
 
Hallo Marion!

Ist Willy denn alleine?
Ich hab glaube ich noch keinen zweiten Welli bei euch gesehen?
 
Noch ist Willy allein. Mir ist es bei der Kälte nichts, mit mit dem Vogeltransport eines neuen Vogels. Bin ja auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen und da 2 Stunden mit dem Piepmatz umherfahren ist ja der pure Streß. Außerdem suche ich ja einen nestjungen bzw. auch einen handzahmen Hahn. Und in Berlin sind sie in den Zooläden immer so um die 6 Monate alt und sehr scheu.
 
Hallo Marion,
frage doch mal Sittich-Liebe die hat in berlin eine gute Züchterin an der hand, zumindest wäre dann das Problem gelöst woher Du einen nestjungen herbekommst, das Transportproblem wird sich dann sicher auch lösen...
Liora
 
Kletterbaum

Hallo Marion
Super der Kletterbaum:D !!!
Hab mich auch mal dran getraut.Nach langem beäugeln und
kritischer Blicke von Pipsi ,ist er dann aber hin.
Seitdem ist er da nicht mehr wegzudenken.
Dein Willy ist ein sehr hübscher, und irgentwie hat er ähnlichkeit mit meinem Pipsi...oder ?
 

Anhänge

  • baum4.jpg
    baum4.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 73
Kletterbaum

Hi nochmal...
Wollte Dir noch ein foto von unserem Pipsi auf seinem Wellibaum zeigen :)
Cu Marion.....
 
Re: Kletterbaum

Original geschrieben von Achim&Melli
Hi nochmal...
Wollte Dir noch ein foto von unserem Pipsi auf seinem Wellibaum zeigen :)
Cu Marion.....
 

Anhänge

  • größenänderunggrößenänderunggrößenänderungspielen 007.jpg
    größenänderunggrößenänderunggrößenänderungspielen 007.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 68
Thema: Willy`s Kletterbaum

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.679
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.191
Evy
Zurück
Oben