Willy`s Kletterbaum

Diskutiere Willy`s Kletterbaum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Willy hat seit gestern ihren Kletterbaum. Natürlich ist er noch ausbaufähig. Sie ist sehr glücklich damit.

  1. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Willy hat seit gestern ihren Kletterbaum. Natürlich ist er noch ausbaufähig. Sie ist sehr glücklich damit.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Irgentwie klappte es eben nicht mit dem Anhängen der Fotos. Hieer ein neuer Versuch.
     

    Anhänge:

  4. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Noch einmal, weil es so schön war.
     

    Anhänge:

  5. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Bild 2
     

    Anhänge:

  6. #5 Schnuckel, 8. Januar 2003
    Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi,

    naja. mit den fotos anhängen mußt du noch üben...
    man sieht den kletterbaum nicht so wirklich, probiere es nochmal
     
  7. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Bild 3
     

    Anhänge:

  8. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    So, nun ein letztes Bild von Willy
     

    Anhänge:

  9. #8 Schnuckel, 8. Januar 2003
    Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi,

    sieht ganz gut aus der baum... der kleine gefiederte freund natürlich auch
     
  10. Mely

    Mely Guest

    Hallo Marion!

    Ist Willy denn alleine?
    Ich hab glaube ich noch keinen zweiten Welli bei euch gesehen?
     
  11. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Noch ist Willy allein. Mir ist es bei der Kälte nichts, mit mit dem Vogeltransport eines neuen Vogels. Bin ja auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen und da 2 Stunden mit dem Piepmatz umherfahren ist ja der pure Streß. Außerdem suche ich ja einen nestjungen bzw. auch einen handzahmen Hahn. Und in Berlin sind sie in den Zooläden immer so um die 6 Monate alt und sehr scheu.
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Hallo Marion,
    frage doch mal Sittich-Liebe die hat in berlin eine gute Züchterin an der hand, zumindest wäre dann das Problem gelöst woher Du einen nestjungen herbekommst, das Transportproblem wird sich dann sicher auch lösen...
    Liora
     
  13. #12 Achim&Melli, 9. Januar 2003
    Achim&Melli

    Achim&Melli Guest

    Kletterbaum

    Hallo Marion
    Super der Kletterbaum:D !!!
    Hab mich auch mal dran getraut.Nach langem beäugeln und
    kritischer Blicke von Pipsi ,ist er dann aber hin.
    Seitdem ist er da nicht mehr wegzudenken.
    Dein Willy ist ein sehr hübscher, und irgentwie hat er ähnlichkeit mit meinem Pipsi...oder ?
     

    Anhänge:

    • baum4.jpg
      baum4.jpg
      Dateigröße:
      11,5 KB
      Aufrufe:
      49
  14. #13 Achim&Melli, 9. Januar 2003
    Achim&Melli

    Achim&Melli Guest

    Ähnlichkeit ?

    Das ist mein Pipsi....:D
     

    Anhänge:

    • p1.jpg
      p1.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      46
  15. #14 Achim&Melli, 9. Januar 2003
    Achim&Melli

    Achim&Melli Guest

    Ähnlichkeit ?

    Das ist mein Pipsi....:D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Achim&Melli, 10. Januar 2003
    Achim&Melli

    Achim&Melli Guest

    Kletterbaum

    Hi nochmal...
    Wollte Dir noch ein foto von unserem Pipsi auf seinem Wellibaum zeigen :)
    Cu Marion.....
     
  18. #16 Achim&Melli, 10. Januar 2003
    Achim&Melli

    Achim&Melli Guest

    Re: Kletterbaum

     

    Anhänge:

Thema:

Willy`s Kletterbaum

Die Seite wird geladen...

Willy`s Kletterbaum - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

    Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...