Willy schläft sehr viel!

Diskutiere Willy schläft sehr viel! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wieso nur 4-5 Jahre??? Das höre ich zum ersten Mal! Hier hatten wir einen Beitrag dazu.

1. scotty

scotty Foren-Guru

Hier hatten wir einen Beitrag dazu.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nuknuk

nuknuk nuknuk

Hy,

mein Hacky ist jetzt ca. 5 -7 Jahre alt und schläft in letzter Zeit sehr viel.
    Vermute, das er jetzt ins "Opa"-alter kommt. Er fliegt, ist frech wie eh und je, zwitschert ein wenig, aber schläft halt viel zwischendurch.

Zum "Bodenknabbern": liegen da vielleicht Körner am Boden?

Wenn Hacky mal wach ist, läuft er gerne über unsere Fliesen und sammelt die Körner auf, die er und seine Partnerin rausschmeisen.

4. Sandy0912

Sandy0912 Guest

Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal vielen herzlichen dank für die zahlreichen Antworten! :beifall:

Willy knabbert den Boden nicht an! Wenn mir das aufgefallen wäre hätte ich auch sofort etwas unternommen! Er leckt den Boden nur ab! Seitdem schrubbe ich schon nur noch mit Wasser den Boden aus angst, dass dem Kleinen was passiert.

Thema:

Willy schläft sehr viel!

Die Seite wird geladen...

Willy schläft sehr viel! - Ähnliche Themen

1. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  2. Vogel schläft nur

Vogel schläft nur: Hallo, ich hab meine wellensittiche Mausi und Cookie 3 Monate und sie sind ständig am schlafen wollen nicht mal aus den Käfig( nur ganz selten und...
  3. Willy hat uns heute verlassen

Willy hat uns heute verlassen: Schaut bitte hier
  4. Welli schläft dauernd

Welli schläft dauernd: Hey Leute! Unser welli-hahn, fritzi, schläft seit zwei Tagen andauernd. Hin und wieder frisst er. Als wir gestern eine kolbenhirse auf den Käfig...
  5. kanarienvogel schläft im nest

kanarienvogel schläft im nest: Hallo Ich brauch dringend eure Hilfe Hab zwei kanarien hennen Eine hat vor drei Wochen ein nest gebaut und seit heute abend schläft sie sogar...