Wilmas neuer Partner

Diskutiere Wilmas neuer Partner im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi also bei mir ist schon wieder alles anders aus als ich gestern geschrieben habe, ich habe einen AZ züchter in lübbecke gefunden, der 5.1...

  1. #1 Thomas196, 9. März 2003
    Thomas196

    Thomas196 Guest

    Hi
    also bei mir ist schon wieder alles anders aus als ich gestern geschrieben habe, ich habe einen AZ züchter in lübbecke gefunden, der 5.1 ziegensittiche abzugeben hatte und davon habe ich mir gestern einen reinerbig wildfarbigen gekauft, ich wollte zwar eigentlich nicht wieder einen wildfarbenen, weil fred ja wildfarben war, aber der züchter hatte nur wildfarbene, aber das ist nicht so schlimm. den neuen hahn habe ich übriegens barney genannt weil ich fred und wilma nach den feuersteins benannt habe. das passt auch ganz gut, weil fred ein ziemlicher brocken war und barney etwas kleiner und schmaler(aber trotzdem eindeutig ein hahn).
    mit wilma versteht er sich ganz gut, die beiden haben sich nicht gejagt oder gehackt und sitzen auch schon auf einer stange.
    und auch mit den wellis versteht er sich ganz gut.

    ich hoffe nur es bleibt alles so gut, nachdem ich jetzt est ein harmonierendes paar gekauft habe, das mit einer anderen art vergesellschaftet habe, dann einen schwer kranken vogel hatte, dann einen todesfall und jetzt eine verpaarung bin ich echt gespannt was wohl als nächstes kommt :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    barney ist ein guter name für einen ziegensittich!! ich kann ihn richtig vor mir sehen*g* und der anfang hört sich doch schon mal recht gut an!

    jetzt wirds bestimmt besser! deine pechsträhne muß ja mal ein ende haben! ich drücke dir und deinen vögeln ganz fest die daumen daß jetzt alles wie gewünscht läuft!
     
  4. shamra

    shamra Guest

    thomas, meine henne heißt ja auch wilma, hoffe du bist nicht böse deswegen. sei sieht halt wie eine wilma aus.:D
     
  5. #4 Thomas196, 10. März 2003
    Thomas196

    Thomas196 Guest

    hi

    ja die pechsträhne von meinen vögeln ist hoffentlich jetzt vorbei, aber ich habe eine grippe:k naja, so kann ich sie wenigstens viel beobachten
    barney schreit relativ viel was evtl. daran liegt dass ich ihn noch nicht rausgelassen habe, aber er balzt auch schon wilma kräftig an;)

    @shamra quatsch ich bin doch nicht sauer, ich find das toll und schließlich habe ich den namen ja auch nicht gepachtet oder so
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wilmas neuer Partner

Die Seite wird geladen...

Wilmas neuer Partner - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...