Wilmas neuer Partner

Diskutiere Wilmas neuer Partner im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi also bei mir ist schon wieder alles anders aus als ich gestern geschrieben habe, ich habe einen AZ züchter in lübbecke gefunden, der 5.1...
T

Thomas196

Guest
Hi
also bei mir ist schon wieder alles anders aus als ich gestern geschrieben habe, ich habe einen AZ züchter in lübbecke gefunden, der 5.1 ziegensittiche abzugeben hatte und davon habe ich mir gestern einen reinerbig wildfarbigen gekauft, ich wollte zwar eigentlich nicht wieder einen wildfarbenen, weil fred ja wildfarben war, aber der züchter hatte nur wildfarbene, aber das ist nicht so schlimm. den neuen hahn habe ich übriegens barney genannt weil ich fred und wilma nach den feuersteins benannt habe. das passt auch ganz gut, weil fred ein ziemlicher brocken war und barney etwas kleiner und schmaler(aber trotzdem eindeutig ein hahn).
mit wilma versteht er sich ganz gut, die beiden haben sich nicht gejagt oder gehackt und sitzen auch schon auf einer stange.
und auch mit den wellis versteht er sich ganz gut.

ich hoffe nur es bleibt alles so gut, nachdem ich jetzt est ein harmonierendes paar gekauft habe, das mit einer anderen art vergesellschaftet habe, dann einen schwer kranken vogel hatte, dann einen todesfall und jetzt eine verpaarung bin ich echt gespannt was wohl als nächstes kommt :~
 
hallo!

barney ist ein guter name für einen ziegensittich!! ich kann ihn richtig vor mir sehen*g* und der anfang hört sich doch schon mal recht gut an!

jetzt wirds bestimmt besser! deine pechsträhne muß ja mal ein ende haben! ich drücke dir und deinen vögeln ganz fest die daumen daß jetzt alles wie gewünscht läuft!
 
thomas, meine henne heißt ja auch wilma, hoffe du bist nicht böse deswegen. sei sieht halt wie eine wilma aus.:D
 
hi

ja die pechsträhne von meinen vögeln ist hoffentlich jetzt vorbei, aber ich habe eine grippe:k naja, so kann ich sie wenigstens viel beobachten
barney schreit relativ viel was evtl. daran liegt dass ich ihn noch nicht rausgelassen habe, aber er balzt auch schon wilma kräftig an;)

@shamra quatsch ich bin doch nicht sauer, ich find das toll und schließlich habe ich den namen ja auch nicht gepachtet oder so
 
Thema: Wilmas neuer Partner
Zurück
Oben