Win fit - WuCeBakt plus K1

Diskutiere Win fit - WuCeBakt plus K1 im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht ? WuCoBakt plus K1 ist ein lösliches Pulver zur Beimischung in fester Nahrung bei...

  1. #1 rappe61, 06.07.2007
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht ?

    WuCoBakt plus K1 ist ein lösliches Pulver zur Beimischung in fester Nahrung bei Brieftauben und Ziervögel. WuCoBakt plus K1 ist ein rein biologisches Präparat auf Oreganobasis,
    welches durch seine wohlabgestimmten Inhaltsstoffe ernährungsbedingten Mangelerscheinungen gezielt entgegenwirkt.

    Dieses Produkt ist für alle Heimtiere mit bakterizider, kokzidozider und fungizider Wirkung. WuCoBakt wird gezielt eingesetzt zur Vorbeugung oder Therapie gegen Bakterien, wie Salmonellen, E-Coli, diverse Pasteurellastämme, Camphylobacterstämme, Steptokokken, Staphylokokken und Corneybakterien, Pilzen wie Candida, Aspergillus und Actinomyces, Kokzidien aus der Familie der Eimeria, Labbeana, Columbarum, Acervulina, Maxima, Necatrix, Tenella, Brunetti, Mivati, Adenoides und Meleagrimitis, sowie Spul- und Haarwürmer.

    Würde mich über Eure Antworten freuen:zwinker:
     
  2. sigg

    sigg Guest

    WuCoBakt plus K1
    Dieses Produkt ist für alle Heimtiere mit baterizider, kokzidozider und fungizider Wirkung. WuCoBakt wird gezielt eingesetzt zur Vorbeugung oder Therapie gegen Bakterien, wie Salmonellen, E-Coli, diverse Pasteurellastämme, Camphylobacterstämme, Steptokokken, Staphylokokken und Corneybakterien, Pilzen wie Candida, Aspergillus und Actinomyces, Kokzidien aus der Familie der Eimeria, Labbeana, Columbarum, Acervulina, Maxima, Necatrix, Tenella, Brunetti, Mivati, Adenoides und Meleagrimitis, sowie Spul- und Haarwürmer.
    Würde mich über Eure Antworten freuen:zwinker:[/QUOTE]

    Ich würde garkein Geld dafür ausgeben, denn es würde ja praktisch alle Medikamente überflüssig machen.
    Die hier gemachten Versprechen können auf keinen Fall eingehalten werden.
    Haben ja schon ein ähnliches Produkt auf dem Markt "Ropa B" auch auf Oregano-Basis, welches von mir getestet und voll durchgefallen ist.
    Aber wer zuviel Geld hat und einen unerschütterlichen Glauben, kann sich meinetwegen damit beschäftigen.
     
  3. #3 Munia maja, 06.07.2007
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bayern
    Hallo Rappe61,

    klingt für mich nach reiner Geldmacherei. Ist wahrscheinlich ein Multivitaminpräparat mit ein wenig Oregano - die Wirkung von letzterem wird hoffnungslos übertrieben. Die echten wissenschaftlichen Nachweise fehlen meistens oder fallen nicht zugunsten des Krautes aus.

    Bau Deinen Piepern lieber einen kleinen Kräutergarten an - der hat diesselbe Wirkung und schmeckt ihnen meistens vorzüglich...

    MfG,
    Steffi
     
  4. Oli

    Oli Shake A Tail Feather

    Dabei seit:
    16.03.2000
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    1
    .... und sind zudem nicht erlaubt !
     
Thema:

Win fit - WuCeBakt plus K1

Die Seite wird geladen...

Win fit - WuCeBakt plus K1 - Ähnliche Themen

  1. Kapuzenzeisig winterfit?

    Kapuzenzeisig winterfit?: guten morgen, ich hab hier schon gesucht in den themen..... mein Kapuzenzeisighahn ist über die angenehmen Monate in der Aussenvoliere mit...
  2. Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt

    Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt: Halli Hallo ihr Lieben, Wir haben am Samstag (heute ist Dienstag) zwei neue Wellis von einem Züchter bei uns einziehen lassen. Am Anfang waren sie...
  3. Kakadu verkauft ohne Gewinn = Handel (strafbar)?

    Kakadu verkauft ohne Gewinn = Handel (strafbar)?: Hallo an alle :0- Ich schreibe in Auftrag meines Bekannten. Problem: Er hat einen Gelbhaubenkakadu für 900€ erworben und kurze Zeit später für die...
  4. Kanarienvögel im Winter draußen halten?

    Kanarienvögel im Winter draußen halten?: Hallo, wir wollen uns ein Kanarien Pärchen anschaffen und in einer Voliere halten die auf der Terrasse steht (überdacht und 3 Seiten sind zu)....
  5. winziges Vogelhäuschen

    winziges Vogelhäuschen: Erst seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit Nistkästen und deren Anbringung. So eigenartig es klingen mag: mir war bisher gar nicht bewusst...