Win fit - WuCeBakt plus K1

Diskutiere Win fit - WuCeBakt plus K1 im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht ? WuCoBakt plus K1 ist ein lösliches Pulver zur Beimischung in fester Nahrung bei...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht ?

    WuCoBakt plus K1 ist ein lösliches Pulver zur Beimischung in fester Nahrung bei Brieftauben und Ziervögel. WuCoBakt plus K1 ist ein rein biologisches Präparat auf Oreganobasis,
    welches durch seine wohlabgestimmten Inhaltsstoffe ernährungsbedingten Mangelerscheinungen gezielt entgegenwirkt.

    Dieses Produkt ist für alle Heimtiere mit bakterizider, kokzidozider und fungizider Wirkung. WuCoBakt wird gezielt eingesetzt zur Vorbeugung oder Therapie gegen Bakterien, wie Salmonellen, E-Coli, diverse Pasteurellastämme, Camphylobacterstämme, Steptokokken, Staphylokokken und Corneybakterien, Pilzen wie Candida, Aspergillus und Actinomyces, Kokzidien aus der Familie der Eimeria, Labbeana, Columbarum, Acervulina, Maxima, Necatrix, Tenella, Brunetti, Mivati, Adenoides und Meleagrimitis, sowie Spul- und Haarwürmer.

    Würde mich über Eure Antworten freuen:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    WuCoBakt plus K1
    Dieses Produkt ist für alle Heimtiere mit baterizider, kokzidozider und fungizider Wirkung. WuCoBakt wird gezielt eingesetzt zur Vorbeugung oder Therapie gegen Bakterien, wie Salmonellen, E-Coli, diverse Pasteurellastämme, Camphylobacterstämme, Steptokokken, Staphylokokken und Corneybakterien, Pilzen wie Candida, Aspergillus und Actinomyces, Kokzidien aus der Familie der Eimeria, Labbeana, Columbarum, Acervulina, Maxima, Necatrix, Tenella, Brunetti, Mivati, Adenoides und Meleagrimitis, sowie Spul- und Haarwürmer.
    Würde mich über Eure Antworten freuen:zwinker:[/QUOTE]

    Ich würde garkein Geld dafür ausgeben, denn es würde ja praktisch alle Medikamente überflüssig machen.
    Die hier gemachten Versprechen können auf keinen Fall eingehalten werden.
    Haben ja schon ein ähnliches Produkt auf dem Markt "Ropa B" auch auf Oregano-Basis, welches von mir getestet und voll durchgefallen ist.
    Aber wer zuviel Geld hat und einen unerschütterlichen Glauben, kann sich meinetwegen damit beschäftigen.
     
  4. #3 Munia maja, 6. Juli 2007
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Rappe61,

    klingt für mich nach reiner Geldmacherei. Ist wahrscheinlich ein Multivitaminpräparat mit ein wenig Oregano - die Wirkung von letzterem wird hoffnungslos übertrieben. Die echten wissenschaftlichen Nachweise fehlen meistens oder fallen nicht zugunsten des Krautes aus.

    Bau Deinen Piepern lieber einen kleinen Kräutergarten an - der hat diesselbe Wirkung und schmeckt ihnen meistens vorzüglich...

    MfG,
    Steffi
     
  5. Oli

    Oli Shake A Tail Feather

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    .... und sind zudem nicht erlaubt !
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win fit - WuCeBakt plus K1

Die Seite wird geladen...

Win fit - WuCeBakt plus K1 - Ähnliche Themen

  1. Fit durch die kalte Jahreszeit - Präventivmaßnahmen gegen Aspergillose

    Fit durch die kalte Jahreszeit - Präventivmaßnahmen gegen Aspergillose: Hallo liebe Community, wie einige sicherlich wissen, habe ich zwei Mohrenkopfpapageien, die nun seit über 2 Jahren ein fester Bestandteil...
  2. junge Elster - fit aber Fussproblem, was kann das sein?

    junge Elster - fit aber Fussproblem, was kann das sein?: Hallo, habe eine Elster, frisst gut will aber eigentlich nur Mehlwürmer. Ei mit Schuss Milch und Honig ungern. Es geht um den Fuss, bitte mal...
  3. VENTA LW24 Plus NEU und OVP

    VENTA LW24 Plus NEU und OVP: Huhu, ich habe hier einen Venta LW 24 Plus in anthrazit. Das Gerät wurde vor einem halben Jahr vor dem Umzug gekauft und seitdem von einem Raum...
  4. Zwei Pärchen plus 2 Männchen?

    Zwei Pärchen plus 2 Männchen?: Hallo, meinen Wellensittichen geht es endlich wieder prima, sie erfreuen sich bester Gesundheit :) Ich habe zwei Pärchen, wobei ein Männchen...
  5. TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung )

    TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung ): Liebe vogelfreunde, so wie ich meinem ärger luft gemacht habe ....kann ich doch auch zugeben das ich über das ergebnis positiv überrascht...