windei

Diskutiere windei im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, habe heute zum zweiten mal innerhalb von ein paar wochen eine art von windei im stall gefunden. ...weiche , fast durchsichtige schale...
V

Vro

Mitglied
Beiträge
122
hallo, habe heute zum zweiten mal innerhalb von ein paar wochen eine art von windei im stall gefunden. ...weiche , fast durchsichtige schale., ansonsten legen sie normal.grit ist vorhanden und 1x pro woche bekommen sie u.a.kleinstgehackte eierschalen . muss ich mir jetzt sorgen machen, oder ist das mal normal für ein huhn?? :zwinker:
lg vro
 
Hy,
das Huhn braucht auch Vitamine um den Kalk aus dem Grit oder Eierschale zu
lösen.
ich glaube Calcium.
Kann aber auch sein das es jetzt in die Legepause geht.

LG
 
Thema: windei

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
552
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
L
Antworten
14
Aufrufe
1.428
terra1964
terra1964
Jared
Antworten
3
Aufrufe
1.387
papugi
papugi
M
Antworten
6
Aufrufe
1.448
Mika345
M
Zurück
Oben