Winsen(Luhe): Tauben - Suchen Urlaubsbetreuung - vom 11.7.2012-23.7.2012

Diskutiere Winsen(Luhe): Tauben - Suchen Urlaubsbetreuung - vom 11.7.2012-23.7.2012 im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Leider ist unsere geplante Urlaubsbetreuung für unsere Tauben (Dunek) verhindert. Wir suchen daher kurzfristig eine zuverlässige Betreuung in o.g....

1. Dunek

Dunek Neues Mitglied

Leider ist unsere geplante Urlaubsbetreuung für unsere Tauben (Dunek) verhindert. Wir suchen daher kurzfristig eine zuverlässige Betreuung in o.g. Zeitraum, die einmal täglich an zwei Standorten (beide im Winsener Ortsteil Bahlburg) die Tauben füttern und mit frischem Wasser versorgen.

Über eine kurzfristige Rückmeldung würden wir uns freuen!

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Winsen(Luhe): Tauben - Suchen Urlaubsbetreuung - vom 11.7.2012-23.7.2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taubenzüchter winsen

,
  2. Winsen Taubenzucht

Die Seite wird geladen...

Winsen(Luhe): Tauben - Suchen Urlaubsbetreuung - vom 11.7.2012-23.7.2012 - Ähnliche Themen

1. Meine Taube ist weg geflogen ...

Meine Taube ist weg geflogen ...: Hallo zusammen . Ich habe auf dem Balkon seit gut 5 Wochen eine Taube die zwei eier brütet . Wir sind mittlerweile Freundinnen geworden , ich...
  2. Was sind das für Tauben?

Was sind das für Tauben?: 5 Tauben flogen am Weserbogen in Bremen auf das Feld um Nahrung zu suchen. 4 weiße mit schwarzen Flügeln und einem schwarzen Streifen und eine...
  3. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  4. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  5. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden