Winston & Churchill

Diskutiere Winston & Churchill im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Winston und Churchill (rot/gelb, beide Jahrgang 2005) kamen vor anderthalb Monaten vom Züchter - es war also kürzlich Zeit für den ersten...
Winston

Winston

Mitglied
Beiträge
58
Winston und Churchill (rot/gelb, beide Jahrgang 2005) kamen vor anderthalb Monaten vom Züchter - es war also kürzlich Zeit für den ersten Freiflug. Vorher wurde sich natürlich nochmal ausführlich gestärkt.
Mahlzeit.jpg
Mißtrauisch wird ins Erdgeschoss gelunscht. Ob man sich da wohl hintrauen soll?
Blick ins Untergeschoss.jpg
Natürlich - und bei der Gelegenheit können gleich auch noch die e-Mails abgerufen werden.
Bildungshungrig.jpg
Bei regnerischem Aprilwetter würde sich ein Ausflug nach draußen eh nicht lohnen.
Schlechtes Flugwetter.jpg
Außerdem gehört den beiden bei uns die ganze Welt.
Ihnen gehört die Welt.jpg
Wer will da schon weg?
 
Sehr hübsch die Beiden! Pärchen...? Dein Winston sieht meinem Robin extrem ähnlich... bin mal gespannt ob ich den bei der nächsten Mauser mit etwas Rotfutter noch "intensivieren" kann ;) - wird bestimmt auch interessant was das Rotfutter bei den anderen bewirkt :D
Noch viel Spaß mit den Beiden!
Liebe Grüße
Manni
 
Der andere wird dann halt orange mit dem Rotfutter... die Farbe des roten sollte sich nicht mehr intensivieren lassen, zumal er ja "frisch" vom Züchter kommt.
 
Sprach ja auch eigentlich von "meinem" rotorangen (siehe anderes Thema ;)!) - der kommt zwar auch rel. frisch vom Züchter, hat aber noch nie Rotfutter bekommen, könnt also schon wirken :)
 
Oh Manni, das hatte ich tatsächlich falsch verstanden :~
 
Moni schrieb:
Oh Manni, das hatte ich tatsächlich falsch verstanden :~
Macht nix Moni :) - bin mal ganz froh.. nachdem Du mir sonst immer sämtliche Illusionen raubst, von wg Sperlis und Kanaries, große Kanarienvoliere usw...:D - wenigstens das Rotfutter darf ich geben :freude: :D
 
Manni_70 schrieb:
Macht nix Moni :) - bin mal ganz froh.. nachdem Du mir sonst immer sämtliche Illusionen raubst, von wg Sperlis und Kanaries, große Kanarienvoliere usw...:D - wenigstens das Rotfutter darf ich geben :freude: :D

Na, ausnahmsweise ;) :D :p
 
Manni_70 schrieb:
Macht nix Moni :) - bin mal ganz froh.. nachdem Du mir sonst immer sämtliche Illusionen raubst, von wg Sperlis und Kanaries, große Kanarienvoliere usw...:D - wenigstens das Rotfutter darf ich geben :freude: :D

Hallo Manni!

Welche Sperlinge hast Du? Haussperlinge? Feldsperlinge? Goldsperlinge? Oder welche?

Europäische Sperlinge sind besonders geschützt und meldepflichtig!
 
iskete schrieb:
Hallo Manni!

Welche Sperlinge hast Du? Haussperlinge? Feldsperlinge? Goldsperlinge? Oder welche?

Europäische Sperlinge sind besonders geschützt und meldepflichtig!

Nee nee, nix dergleichen... Sperlingspapageien :D . Und Moni hat mir die Haltung zusammen mit meinen Kanaries strikt untersagt, seitdem bin ich am Volieren anbaun....:D
Bin also sämtlichen "Pflichten" - auch der Meldeplicht (bin hier gemeldet :D :D ) nachgekommen!
Liebe Grüße
Manni
 
Thema: Winston & Churchill

Ähnliche Themen

Winston
Antworten
2
Aufrufe
913
Winston
Winston
Zurück
Oben