Winterbilder

Diskutiere Winterbilder im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, habe heute erstmal ein paar Winterfotos geschossen:D leider sieht man die Vögel nicht so gut durch das Gitter:(

  1. #1 goldpilz111, 24. November 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallo ihr Lieben,

    habe heute erstmal ein paar Winterfotos geschossen:D
    leider sieht man die Vögel nicht so gut durch das Gitter:(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Steffi

    danke für die Bilder, ist dein Schutzhaus beheizt wenn ja auf wieviel Grad? Und wie hast du es gelöst?

    Grüsse dich
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Ah noch was über Nacht treibst du sie rein oder lässt du sie draussen?
     
  5. #4 goldpilz111, 24. November 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallo Fabian,

    wir haben in der Hütte einen kleinen Heizlüfter stehen, der für konstante 10 Grad sorgt.Den hab ich aber erst jetzt rausgestellt, weil es schlagartig so kalt geworden ist und ich im Moment einen Vogel zur Verpaarung dahabe der sonst nur in der Wohnung gehalten wird...will ja nicht das er mir von der Stange fällt:D
    Ohne Lüfter wären es so um die 5 Grad, die Hütte ist ja dick isoliert und die Lampen und Tiere wärmen ja nen bisschen...

    Abends wenns dunkel wird fliegen sie von selber rein, da in der Hütte noch bis ca. 20 Uhr Licht ist, welches dann automatisch runtergedimmt wird.
    mein Mann macht dann abends nur noch die Ausflugklappen zu damit der Wind nachts nicht so durch die Hütte zieht...

    Morgens gegen 7 Uhr geht das Licht dann langsam wieder an und wenn ich so gegen 9 Uhr füttere, mache ich die Klappen nach aussen wieder auf...
    und wie gesagt unsere Pieper sitzen immer draussen...
     
  6. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Steffi,

    das sind ja echt tolle Bilder:zustimm:
    Die Kälte scheint deinen Rackern ja wirklich gar nichts auszumachen:D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Steffi,

    schöne Bilder. :zustimm:
    Hast Du ein Dach auf der Voliere; d.h. kommen Eure Agas auch an/in den Schnee?
     
  9. #7 goldpilz111, 25. November 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    ja Gabi, die Voliere ist überdacht...
    wollte mich ein bisschen gegen Vögel von aussen schützen was Kot usw angeht...man weiss ja nie...
    den Schnee können sie also nur anschauen8o
     
Thema:

Winterbilder

Die Seite wird geladen...

Winterbilder - Ähnliche Themen

  1. Winterbilder!

    Winterbilder!: [IMG] Habt ihr auch Bilder? mfg schwan