Winterbrut?

Diskutiere Winterbrut? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe mein Wachtelpärchen jetzt schon 1 Jahr. Zwischendurch hat die Henne immer wieder mal ein Nest gebaut, aber nie darin gebrütet. (Da waren...
K

Küki

Guest
Ich habe mein Wachtelpärchen jetzt schon 1 Jahr. Zwischendurch hat die Henne immer wieder mal ein Nest gebaut, aber nie darin gebrütet. (Da waren immer 10-13 Eier drin.)Nun habe ich sie für den Winter umquartiert , aber bis jetzt hat sie noch kein einziges Ei gelegt. Kann es sein das sie auch im Winter wieder "anfängt" zu legen und dann evntuell auch brütet?



LG Küki
 
ja das geht meine legt eigentlich immer noch eier
 
Thema: Winterbrut?

Ähnliche Themen

W
Antworten
29
Aufrufe
8.730
Sina
Sina
Quailfriend
Antworten
40
Aufrufe
7.794
Quailfriend
Quailfriend
A
Antworten
25
Aufrufe
3.547
Adrian-Senta
A
Ö
Antworten
3
Aufrufe
703
kace63
kace63
Zurück
Oben