Wintergäste vor meinem Fenster
Diskutiere Wintergäste vor meinem Fenster im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Wenn die Eichelhäher da waren, dann muss ich immer anschließend nachfüllen. Ich hatte mich mit 18 Kg beim Discounter eingedeckt, aber ich...
Seite 2 von 2
Thema:
Wintergäste vor meinem Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Wintergäste vor meinem Fenster - Ähnliche Themen
-
Bilder, unsere Wintergäste im Garten und auf der Weide
Bilder, unsere Wintergäste im Garten und auf der Weide: Hier mal ein paar Bilder unserer Wintergäste, viel Spaß beim gucken... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] -
Wintergäste
Wintergäste: Hallo, bei einer Wanderung an einem See (NRW, Kölner Bucht, nördlich der Eifel, 17.01.2011) habe ich einige Wasservögel beobachten können, die... -
Frühling! Jetzt keine Wintergäste mehr!
Frühling! Jetzt keine Wintergäste mehr!: Hallo heute habe ich den ersten Zilpzalp (Frankfurt/main Grüneburgpark) SINGEN gehört! Hab extra mit dem Fernglas ( 8X10 immer dabei) im Baum... -
Vogelzug - Wintergäste
Vogelzug - Wintergäste: Hallo Ich habe einige Wintergäste in Berlin (Tegeler See) sowie in Linum fotografiert die ich euch nicht vorenthalten will :) Viele Spass... -
Wintergäste ;)
Wintergäste ;): Hallo, war heute bei Oma am See: ca. 1000: Saat- und Blessgänse, ca. 50 Reiherenten ca. 20 Schellenten 6 Singschwäne sind zu den...