Wintergast

Diskutiere Wintergast im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, seit ein paar Tage hält sich an unserer Fütterstelle im seit 5 Wochen verschneiten Oldenburg / Nds. ein Päärchen (?) auf, welches nicht...

1. trine1990

trine1990 Neues Mitglied

Moin,
    seit ein paar Tage hält sich an unserer Fütterstelle im seit 5 Wochen verschneiten Oldenburg / Nds. ein Päärchen (?) auf, welches nicht bestimmt werden kann:

Amselgröße (etwas größer), gelber Schnabel, grauer Kopf, graue Schwanzfedern, kleiner orangener Kehlfleck, weiß/beiger Bauch mit braunen Sprenkeln, verhätnismäßig lange Beine, Federn braun, vertreibt agressiv Amseln, frisst Apfelstücke. Falls einer eine Idee hat ...

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 30. Januar 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Google mal nach Wacholderdrossel.

Geierhirte

4. trine1990

trine1990 Neues Mitglied

Moin Geierhirt,
    Treffer - ich bin begeistert. Danke für die Hilfe.

Gruß trine1990

Thema:

Wintergast

Die Seite wird geladen...

Wintergast - Ähnliche Themen

1. Bilder, unsere Wintergäste im Garten und auf der Weide

Bilder, unsere Wintergäste im Garten und auf der Weide: Hier mal ein paar Bilder unserer Wintergäste, viel Spaß beim gucken... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Wintergäste

Wintergäste: Hallo, bei einer Wanderung an einem See (NRW, Kölner Bucht, nördlich der Eifel, 17.01.2011) habe ich einige Wasservögel beobachten können, die...
  3. Seltener Wintergast

Seltener Wintergast: Darf man die Dame Sylvia nennen? Und wieso nimmt die dann nicht ihren Jahresurlaub am Mittelmeer?
  4. ein gelber Wintergast -

ein gelber Wintergast -: Hallo liebe Vogelfreunde, letztes Jahr hatten wir Erlenzeisige im Winter zu Gast. Diese Aufnahmen sind aber vom Wochenende und ich bin mir nun...
  5. unbekannter Wintergast

unbekannter Wintergast: Hallo liebes Forum.. Auf meiner Feuerleiter saß gerade ein kleiner Gast den ich nicht kenne: (Wohne am Stadtrand es gibt Bäume und Gärten...