Wintergefieder --> Sommergefieder...

Diskutiere Wintergefieder --> Sommergefieder... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all, ist das normal ? meine Nymphen verlieren ertsaunlich viele Daunenfedern und meine Koko hat jetzt 3 Hauben-, 2 Schwanz-, und 3...

  1. #1 Papageienfreak, 16. Mai 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Hallo @ all,

    ist das normal ? meine Nymphen verlieren ertsaunlich viele Daunenfedern und meine Koko hat jetzt 3 Hauben-, 2 Schwanz-, und 3 Schwungfedern verloren ? Der wird mir doch nicht kahl ?... die Federn fallen DEFINITIV aus, es sind keine Rupfer...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 16. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    kann schon sein,

    dass ihnen die Temperaturschwankungen schon zusetzen.
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    meine Mausern auch gerade, scheint derzeit bei vielen so zu sein.

    Derzeit könnte ich 3 x täglich staubsaugen :k
     
  5. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo,

    meine mausern auch zur Zeit stark.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wintergefieder --> Sommergefieder...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wintergefieder