Winterhart!

Diskutiere Winterhart! im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, hab eine Außenvoliere, die oben und rundum Wettergeschützt ist.Leider aber nicht Frostfrei.Wollte mir gerne ein Loripaar holen.Ist das...
S

stieglitz

Guest
Hallo, hab eine Außenvoliere, die oben und rundum Wettergeschützt ist.Leider aber nicht Frostfrei.Wollte mir gerne ein Loripaar holen.Ist das möglich und wenn ja, was für ein Loripaar. Gruß stieglitz
 
hallo nein das ist aus meiner sicht nicht möglich!
jede lori art sollte nicht unter 15°c gehalten werden!!!

am besten würde sich ein passender schutzraum anbieten wo die vögl dann einen temperatur von ca.18°c haben.

gruß jonas
 
Nabend.

Kann mich nur anschliessen. Bitte keine Loriart unter 15° C halten. Zumal du bei Frost nicht nur das Problem höttest, das Wasser eisfrei zu halten, sondern auch den Loribrei.

Also...keine Loriaussenhaltung ohne beheiztes Schutzhaus.

LG, Olli
 
hallo ich kann dasnicht bestättigen. ICh hallte meine loris alle imwinter um die 2-5 Grad und habe überhaupt keine probleme. ein Freund züchtet seine Loris auch indem er sie nur draussen draussen hält. aber das befürworte ich nicht. es kommt auch immer auf die Arten drauf an. gruss
 
ist die farge was ich alles für meine tier mach oder? ich meine einen schutzraum über 15°c zuhalten ist nicht schwirig oder teuer wenn es gut gebaut wurde und den loris gefällt es sicherlcih auch lieber oder magst du bei solchen wetter drausen sitzen? und in galub fast allen büchern oder bei fragen von züchtern steht bzw würden sagen das sie loris nicht unter 15 vill. noch 10°c halten!

also denke und beführworte ich wenn die möglichkeit da ist immer über 15°c halten!

ich will dich damit nicht angreifen aber ich denke mal man soll es den tieren so gut wie möglich mnachen wennn sie schon in gefangenschaft leben müssen oder nicht?

lieben gruß jonas (lorifreund)
 
kein problem. fühle mich nicht angegriffen. es geht hier nur um erfahrungen auszutauschen und nicht um einander zu belehren. was für arten hast du denn? wenn ich fragen darf. gruss peter
 
Thema: Winterhart!

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
9.252
BLUB
B
lila-rose
Antworten
16
Aufrufe
2.284
lila-rose
lila-rose
Kyla
Antworten
6
Aufrufe
6.179
aengelke
A
c.nittmann
Antworten
15
Aufrufe
9.875
Klagesa
K
Zurück
Oben