winterhaus für 2 schwäne

Diskutiere winterhaus für 2 schwäne im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo und guten morgen, seit ca 2,5 Jahren haben meine Frau und ich 2 Schwäne in der Betreuung. Beide etwas behindert, 1 x rechts die Hüfte...
erdmannvs

erdmannvs

Neuling
Beiträge
6
Hallo und guten morgen,

seit ca 2,5 Jahren haben meine Frau und ich 2 Schwäne in der Betreuung. Beide etwas behindert, 1 x rechts die Hüfte kaputt, läuft nach längerem Liegen nur humpelnd, der 2.te ist ähnlich mit einem beschnittenen Flügel bis in die Knochen. Beide können nur schwer fliegen, Männchen und Weibchen, sind jetzt nach Anfangsschwierigkeiten immer eng zusammen. Sie leben auf einem Klinik Grundstück mit 3 Teichen wobei der Erste der Quellteich ist und das Wasser konstant mit 9 Grad Plus zu jeder Jahreszeit mit etwa 30.000 L. in der Min. quillt. Der 1. ist 15 Jahre der 2. 4 Jahre alt.
Jetzt wollen wir für die Beiden ein Haus am Wasser für den Winter bauen.

Hat jemand Erfahrung, eine Bauanleitung oder Vorschläge für so eine Projekt?

Für Vorschläge wäre ich dankbar


Gruß Erdmann
 

Anhänge

  • Frieda, Paul NB 1.jpg
    Frieda, Paul NB 1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 78
Thema: winterhaus für 2 schwäne
Zurück
Oben