Winterimpressionen und nordische Dompfaffen

Diskutiere Winterimpressionen und nordische Dompfaffen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, hatte mal wieder ein bischen Zeit und war mit der Digi Cam unterwegs. Hier ein paar winterliche Eindrücke. Desweiteren habe ich mir...
MR.Wyandott

MR.Wyandott

Stammmitglied
Beiträge
395
Hallo Leute, hatte mal wieder ein bischen Zeit und war mit der Digi Cam unterwegs. Hier ein paar winterliche Eindrücke.
Desweiteren habe ich mir nach ca einem Jahr Vorbestellzeit endlich meinen Traum von einem Paar Nordischer Dompfaffen (wildfarbig) erfüllt. Hier noch ein paar Bilder. Würde mich freuen auch ein paar Bilder eurer Dompfaffen anschauen zu können. Gerne auch Mutationen. MFG MR.Wyandott
 

Anhänge

  • Tiere 011.jpg
    Tiere 011.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 266
  • Tiere 043.jpg
    Tiere 043.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 183
  • Tiere 009.jpg
    Tiere 009.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 188
  • Tiere 030.jpg
    Tiere 030.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 234
  • Tiere 029.jpg
    Tiere 029.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 187
Thema: Winterimpressionen und nordische Dompfaffen

Ähnliche Themen

B
Antworten
27
Aufrufe
4.518
Eumo
Eumo
G
Antworten
8
Aufrufe
2.257
plassco
plassco
L
Antworten
3
Aufrufe
1.458
lida2007
L
D
Antworten
4
Aufrufe
1.590
Detlefsen
D
Zurück
Oben