Winterliche Vogelbilder

Diskutiere Winterliche Vogelbilder im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir suchen als Titelbild für die nächste Ausgabe von www.Pirol.de ein schönes Titelfoto, ein winterliches Vogelbild. Wenn ihr solche...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    wir suchen als Titelbild für die nächste Ausgabe von www.Pirol.de
    ein schönes Titelfoto, ein winterliches Vogelbild.
    Wenn ihr solche Bilder habt, stellt sie doch bitte einfach mal hier ins Forum, wir können dann eine Art Abstimmung machen, welches das beste ist.
    Voraussetzung für das Titelfoto - es muß von guter Qualität sein und es muß im Original mindestens 600 Pixel breit sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    na, dann kram ich doch mal in den Fotos vom letzten Winter ;)
    hier eine Blaumeise
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    da war ich am Küchenfenster "auf der Lauer" mit der Kamera
     

    Anhänge:

  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    eine Sumpfmeise
     

    Anhänge:

  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und die Amseldame versetzte das Futterhaus gleich in Schräglage :D
     

    Anhänge:

  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hier die Blaumeise noch etwas näher
     

    Anhänge:

  8. Rappy

    Rappy Guest

    Sag mal, Karin - du rennst doch den ganzen Tag mit der Kamera rum???? Bei den tollen und zahlreichen Bildern, die du hier immer online stellst :D :D
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hi Karin,

    deine Bilder zählen nicht, ist ja immer das selbe Häuschen drauf:D

    Ansonsten kann ich mich Rappy nur anschließen: Machst du auch etwas ohne Kamera?:0-
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Beim durchstöbern bin ich nur auf ein winterliches Vogelfoto gekommen und selbst dieses ist von drinnen
     

    Anhänge:

  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    jaaa, neulich war ich tatsächlich "nackt" am See unten, hat mich schrecklich geärgert, denn ich verpasste wieder tolle Fotomotive...

    und dass hier immer das gleiche Futterhäuschen zu sehen ist, naja, vom Küchenfenster aus gibt es nichts anderes. :D
     
  12. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Das erste Foto von Karin ... wunderschön. Das sollte den Pirol zieren.

    Ansonsten, Karin, lass dich nicht beirren ... jeder GUTE Fotograf macht von einem Motiv grundsätzlich zahlreiche Abzüge, um das Beste auszusuchen!

    Ciao
    Nani
     
  13. sela

    sela Guest

    Winterbild

    Hallo, kann leider nur mit eine Blaumeise in unserem Baum präsentieren. Das Weiße unten ist der Schnee.
     

    Anhänge:

  14. sela

    sela Guest

    Das 1. Foto von Karin

    Genau das richtige Bild für eine Titelseite,ist auch meine Meinung.:)
     
  15. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Das erste Foto von Karin könnte ich mir auch gut als Titelbild vorstellen!
    Trotzdem dürfen hier gern noch mehr Bilder reingestellt werden :D
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das Blaumeisenbild von Sela ist aber auch sehr gut :)
     
  17. Rena1

    Rena1 Guest

    also...ich geh´jetzt unter die diebe...

    ein bild schöner wie das andere....:D die klau´ich mir...:p


    bitte nicht....:~
     

    Anhänge:

  18. Korinna

    Korinna Guest

    Das sind wunderschöne Bilder! Toll! Ich kann leider keine bieten. Vielleicht bekomme ich im kommenden Winter was vor die Linse?!
     
  19. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    wir wollen mehr Winterbilder sehen! Zeigt doch mal, was ihr so habt :)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Guido

    Guido Guest

    Hi Karin
    Dat Bild von Dagmar passt doch wunderbar. Ich kann leider keinen Beitrag senden, weil ich zu langsam bin. Bis ich unten bin, sind die Vögel meistens weg. Wenn ich Meisenkugeln auf den Balkon aufhänge, werden sie von Eichhörnchen gefuttert. Dat ist kein Witz. Die Eichhörnchen klettern an der Hauswand hoch, und machen es sich auf meinem Balkon gemütlich. Aber ich mag diese puscheligen Tiere. Nur kann ich eben keine Bilder von Meisen im Winter machen 0l

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  22. Rappy

    Rappy Guest

    ..dann schau doch mal, dass du die süßen Eichhörnchen vor die Linse kriegst, Guido :D :D
     
Thema: Winterliche Vogelbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterliche vogelhäuser bilder

Die Seite wird geladen...

Winterliche Vogelbilder - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

    Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

    Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  4. Der Winter naht und ich hab einen problemfall...

    Der Winter naht und ich hab einen problemfall...: Da ich draußen ja etwas mit meinem Volierenprojekt etwas übertrieben habe , sind ja 40m2 geworden, und der hauptbesatz den letzten winter auch gut...
  5. Winter- oder Sommergoldhähnchen?

    Winter- oder Sommergoldhähnchen?: Hallo, ich habe heute ein Goldhähnchen gesehen, welches ich als Sommergoldhähnchen eingeordnet hätte (wegen des schwarzen Augenstreifs, auch im...