Winterliche Vogelbilder

Diskutiere Winterliche Vogelbilder im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Rappy Geht nicht, wegen durch die Scheibe. Und wenn ich die Tür aufmache, sind se wech. Liebe Grüsse Guido :0-

1. Guido

Guido Guest

Hi Rappy
    Geht nicht, wegen durch die Scheibe. Und wenn ich die Tür aufmache, sind se wech.

Liebe Grüsse
    Guido :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

Rappy Guest

..und wenn du sie gleich offen lässt?? LÜFTEN ist doch guuuut :D :D *grins*

Thema: Winterliche Vogelbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterliche vogelhäuser bilder

Die Seite wird geladen...

Winterliche Vogelbilder - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  4. Der Winter naht und ich hab einen problemfall...

Der Winter naht und ich hab einen problemfall...: Da ich draußen ja etwas mit meinem Volierenprojekt etwas übertrieben habe , sind ja 40m2 geworden, und der hauptbesatz den letzten winter auch gut...
  5. Winter- oder Sommergoldhähnchen?

Winter- oder Sommergoldhähnchen?: Hallo, ich habe heute ein Goldhähnchen gesehen, welches ich als Sommergoldhähnchen eingeordnet hätte (wegen des schwarzen Augenstreifs, auch im...