Winterquartier für junge Ringeltaube gesucht.

Diskutiere Winterquartier für junge Ringeltaube gesucht. im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe den Hinweis bekommen, daß mein Taubenjunges eine Ringeltaube ist und nun suche ich ein Winterquartier für die Kleine, da ihr...

1. Tierra

Tierra Neues Mitglied

Hallo,

ich habe den Hinweis bekommen, daß mein Taubenjunges eine Ringeltaube ist und nun suche ich ein Winterquartier für die Kleine, da ihr aufgrund eines mittlerweile auskurierten Infekts die Schwung-und Schwanzfedern ausfallen und die Auswilderung dieses Jahr deshalb zu riskant ist. Vielleicht hat jemand ja noch ein gemütliches Plätzchen frei?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterquartier für junge Ringeltaube gesucht.

Die Seite wird geladen...

Winterquartier für junge Ringeltaube gesucht. - Ähnliche Themen

1. NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel

NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel: Hallo, ganz schnell, bitte :(! Gestern fand ich eine wohl noch junge Ringeltaube, sie konnte nicht mehr fliegen oder weg. Ich gab ihr 7-Korn...
  2. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  3. Ringeltaube frisst nicht selbstständig

Ringeltaube frisst nicht selbstständig: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vor genau 5 Wochen habe ich ein damals 2-wöchiges...
  4. Graupapageienhenne flugunfähig gesucht

Graupapageienhenne flugunfähig gesucht: Hat jemand eine Henne mit Handicap abzugeben? Habe ein einsames Männchen, das behindertengerecht untergebracht ist. Ich möchte, dass er nicht...
  5. Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht

Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Wegen nach Möglichkeit ein Schwarzköpfchenweibchen / Pfirsichköpfchenweibchen. Ich hatte bis dato zwei Männchen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden