winterquartier

Diskutiere winterquartier im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo, wie sollte so ein winterquartier für dia täubchen aussehen? Welche Mindesttemperatur brauchen die Tiere? Ich werde in meine Voliere...
S

Sebbo

Guest
Hallo,
wie sollte so ein winterquartier für dia täubchen aussehen? Welche Mindesttemperatur brauchen die Tiere? Ich werde in meine Voliere demnächst Diatäubchen (2 Päärchen) Zebrafinken (2 Päärchen) und 6 Legewachteln halten, allerdings muss ich schon für den winter vordenken und überlege wie das winterquartier eines diatäubchens aussieht, ich hätte jetzt ein vogelhäuschen für meine diatäubchen gebaut in denen sich die Tiere legen können und hätte wärmematerial hineingetan! Geht das so klar?

Tschüß :0-
Sebastian
 
Thema: winterquartier
Zurück
Oben