R
Rempi19
Foren-Guru
Habe doch kein Comback, wenn ich nicht schreibe lese ich immer hier im Forum.
Andreas
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo!
Habe rießen Problem bei Wildvögel Fütterung, wundere mich seit Tagen warum ständig Futterspender Unterteller randvoll ist. Morgens nach Fütterung, beobachtete ich dass Meisen wie auch adere beim Futterspender alles entfernen was nicht mit Erdnüsse und Sonnenblumenkerne zu tun hat. Alle nährhaften Saaten werden entfernt, also mische ich diese wieder mit neuem Futter in den Spender morgens dazu. Genau dasselbe wird wieder alles entfernt. Habe kein zweitklassiges Futter angewendet, kaufe schon seit Jahren bei Boni Shop. Habe gestern Futter nur als Test geändert, habe nur geschälte Erdnüsse mit Sonnenblumenkerne verfüttert. Siehe da alle kamen und Problem war beendet.
Zusammensetzung: Sonnenblume geschält-Haferlocken-Weizenflocken-Erdnüsse geschält und Rosinen. Haben diese Jahrelang Super ohne Probleme gefressen, jetzt aber nicht mehr. Am schlimmsten sind die Kohlmeisen, jetzt verfüttere ich Sie an die Raben. Die mit unserer Fütterung nichts zu tuen haben.
Andreas
Haferflocken hab ich während und vor allem nach der Brutzeit als spezielle Mischung mit Insektenfett. Schmeckt vor allem Weichfresser.
Aufbaufutter plastikfrei
In dieser Form werden Haferflocken auch genommen.
RabenkrähenWas Ihr seht sind Raben, die ich auf meinem Rundgang Futtere.