Charlette
Aga - Fan
Bei mir fressen die Vögel zur Zeit auch richtig viel. Vor allem die Spatzenbande frisst was weg. Heute waren 3 Spender nach 2 Stunden leer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mache ich eigentlich auch, aber wenn ich drei Tage nicht da bin und das Wasser da steht, wird es sehr schlecht.Wasser stelle ich immer etwas bereit zum Futter , das würden die Vögel zwar auch irgendwo anders finden , aber wenn ich es selber anbiete weiß ich wenigstens das es frisch ist .
Lieber nicht....wenn du erst einmal erlebt hast, wenn täglich so ca. 20 - 30 Spatzen an die Futterstelle kommen, sie dann nach und nach ihre ganze Verwandtschaft mitbringen, die dann den anderen Vögeln alles weg fressen, auf deinem Balkon ihre Hinterlassenschaften da lassen, deswegen du jeden Tag den Putzlappen schwingen musst.........ich denk, das würde dir auf Dauer nicht wirklich gefallen.Hoffe echt, dass die mal in Scharen kommen![]()