Wintervorbereitungen für AV's??

Diskutiere Wintervorbereitungen für AV's?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, also, wir, hier im hohen Norden (jedenfalls bei mir) haben seit gestern echt beschissenes wedder, es wird Kalt (gestern morgen nur...

  1. #1 Mr.Knister, 29. August 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,


    also, wir, hier im hohen Norden (jedenfalls bei mir) haben seit gestern echt beschissenes wedder, es wird Kalt (gestern morgen nur noch 9°C) und heute regnet es den ganzen Tag!!

    Das heißt für mich, der Sommer is vorbei und es geht wieder auf die kalten, unangenehmen und nassen monate zu!!

    nu würde mich mal Interessieren, wie ihr, die ebenfalls ihre Geier ganzjährig in der AV halten das seht!!!??

    trefft ihr schon die ersten vorbereitungen für den kalten teil des jahres??? wenn ja, was habt ihr alles "verändert"??!!!


    würd mich mal interessieren, ich werd nämlich in den nächsten tagen das licht fertich montieren und den frostwächter bei den Agas bereit machen, damit auch alles klar is für den ersten frost 8auch wenn DAS wohl noch n bisschen dauern wird) ausserdem werden die Klappen für die EIn/Ausfluglöcher wieder aus der Garage geholt und montiert!!

    es is übrigens der erste herbst/Winter für meine Agas im freien, ich hoffe nur, meine isolation bringts wirklich!!!!





    Mister:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo Knisterchen,
    ich habe noch nichts gemacht, ist doch erst Ende August Anfang september, wobei ich nichts grossartiges mache, nochmal richtig grossputz und das war es dann....
     
Thema:

Wintervorbereitungen für AV's??

Die Seite wird geladen...

Wintervorbereitungen für AV's?? - Ähnliche Themen

  1. Wintervorbereitungen

    Wintervorbereitungen: Um mal wieder etwas Leben in diesen thread zu bringen eröffne ich mal dieses Thema. Bereitet ihr eure Tiere und Anlagen besonders auf den Winter...
  2. Wintervorbereitungen für meine Gänse??

    Wintervorbereitungen für meine Gänse??: würde mal bisschen hilfe benötigen.....hab ein kleines grundstück.. ca. 2000 m² wo ein kleiner weiher..ca. 20x30 meter drinnen ist, eine...