Wintervorbereitungen für AV's??

Diskutiere Wintervorbereitungen für AV's?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, also, wir, hier im hohen Norden (jedenfalls bei mir) haben seit gestern echt beschissenes wedder, es wird Kalt (gestern morgen nur...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


also, wir, hier im hohen Norden (jedenfalls bei mir) haben seit gestern echt beschissenes wedder, es wird Kalt (gestern morgen nur noch 9°C) und heute regnet es den ganzen Tag!!

Das heißt für mich, der Sommer is vorbei und es geht wieder auf die kalten, unangenehmen und nassen monate zu!!

nu würde mich mal Interessieren, wie ihr, die ebenfalls ihre Geier ganzjährig in der AV halten das seht!!!??

trefft ihr schon die ersten vorbereitungen für den kalten teil des jahres??? wenn ja, was habt ihr alles "verändert"??!!!


würd mich mal interessieren, ich werd nämlich in den nächsten tagen das licht fertich montieren und den frostwächter bei den Agas bereit machen, damit auch alles klar is für den ersten frost 8auch wenn DAS wohl noch n bisschen dauern wird) ausserdem werden die Klappen für die EIn/Ausfluglöcher wieder aus der Garage geholt und montiert!!

es is übrigens der erste herbst/Winter für meine Agas im freien, ich hoffe nur, meine isolation bringts wirklich!!!!





Mister:0-
 
Hallo Knisterchen,
ich habe noch nichts gemacht, ist doch erst Ende August Anfang september, wobei ich nichts grossartiges mache, nochmal richtig grossputz und das war es dann....
 
Thema: Wintervorbereitungen für AV's??
Zurück
Oben