Winterzeit = Ruhezeit?

Diskutiere Winterzeit = Ruhezeit? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen mir ist aufgefallen das meine ama seit die tage dunkler geworden sind nicht mehr so viel vor sich her plappert.früher-also so vor...

1. tonitx

tonitx Mitglied

hallo zusammen
    mir ist aufgefallen das meine ama seit die tage dunkler geworden sind nicht mehr so viel vor sich her plappert.früher-also so vor einem monat- hatte die ständig hmmmm lecker lecker-hallo-ruhe im laden geplappert.jetzt muss man sie lange "bearbeiten"bis mal ein hallo rauskommt.kann dasan der dunklen zeit liegen?freu mich auf eure antworten!ach noch was,hab mir mal vorsorglich die birdlamp bestellt?gute idee?wie es im lezzten winter war kann ich leider nicht sagen,meine ama wohnt erst ein halbes jahr bei mir und ist zwei jahre alt.
    gruß toni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Toni,

in der Winterzeit sind meine beiden Grünen auch immer ruhiger als in der Sommerzeit! Das liegt wohl daran, dass die Winterzeit dunkler ist und aufs Gemüt drückt.
    Eine Bird-Lamp ist eine sehr gute Idee! Dadurch bekommen die Vögel richtig Tageslicht ab. Wenn Du noch Fragen zur Bird-Lamp hast, dann gebe diesen Begriff einfach mal in die Suchfunktion ein. Dort wirst Du viele Threads über Bird-Lamps finden!

Liebe Grüße.

Julia

Thema:

Winterzeit = Ruhezeit?

Die Seite wird geladen...

Winterzeit = Ruhezeit? - Ähnliche Themen

1. Mauser

Mauser: Hallo bin zurueck - hab die auszeit gebraucht. Den Hahn hab ich nach 4 wochen zurueckgeholt da er nicht gut versorgt wurde. Die henne hat noch ein...
  2. Hobo und Black oder wie man die Jungvogel freie Winterzeit optimal nutzt :D

Hobo und Black oder wie man die Jungvogel freie Winterzeit optimal nutzt :D: moinsen:)...ich erzähle nun eine kleine Geschichte* hmm naja bei meinem Talent eher eine Lange * Was macht man wenn man zum Herbst hin wieder...
  3. Vogelfutter für die Winterzeit

Vogelfutter für die Winterzeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Winterfutter der Spatzen. Kurz zu den Hintergrundinformation: Im Sommer ist ein kleines Spätzchen...
  4. ---> Winterzeit <---

---> Winterzeit <---: Moin Moin an alle. Ich habe zwei Fragen an Euch. Undzwar habe ich schonmal ein Thema der Art erstellt nur noch nicht so die Antwort drauf...
  5. Winterzeit

Winterzeit: Hallo an alle. Ich habe eine Frage, undzwar kommt jetzt die Winterzeit. Ich habe ca. 25 Vögel in meiner Aussenvoliere, darunter...