Winterzeit

Diskutiere Winterzeit im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo , hab da mal ne Frage !! Meine Geier 2 Paar Kongo´s und 1 Paar Thimneh sind bei mir im ausgebauten Keller untergebracht , sie habe auch...
F

Florie Coco

Neuling
Beiträge
10
Hallo ,
hab da mal ne Frage !!
Meine Geier 2 Paar Kongo´s und 1 Paar Thimneh
sind bei mir im ausgebauten Keller untergebracht ,
sie habe auch die Möglichkeit nach Draußen in die
Außenvoliere zu fliegen , in der Nacht bevorzugt
es einer aber lieber Draußen zu schlafen ( sogar jetzt noch )
obwohl es ja in der Nacht schon recht kalt ist , aber
ich denke wenns im nicht recht währe würde er ja nach Innen kommen .
Ab welchen Temperaturen soll ich denn heizen ????
Oder reichen den Grauen 5 Grad ????

Danke
 
5 Grad Celsius reichen, das ist aber dann schon die untere Grenze. Wenn sie sich den langsam dran gewöhnen konnten.
 
Hallo Florie Coco,

ein herzliches Willkommen bei den Grauenfans!:zwinker:
in der Nacht bevorzugt
es einer aber lieber Draußen zu schlafen ( sogar jetzt noch )
obwohl es ja in der Nacht schon recht kalt ist ,
Kann es sein, dass es eventuell Unstimmigkeiten/Probleme zwischen den Grauen gibt, sodass sich der eine eventuell nicht ins Haus getraut, dass er Angst hat oder Stress aus dem Weg geht?
Ist deine Voliere ausreichend gegen nächtliche "Raubtiere" geschützt?
Wenn die Grauen nach und nach an die Außenhaltung gewöhnt wurden, können sie schon was an niedrigen Temperaturen ab. Aber vielleicht ist es dir auch möglich, den 6. abends in den Schutzraum zu "verfrachten"?
5°C ist schon arg kalt...
Hier und hier unter Punkt 2 mal noch ein Link zur Temperatur im Schutzraum, da muss ich es nicht noch einmal extra schreiben.
 
Unstimmigkeiten gibt es nicht , da
die drei Pärchen ja getrennt gehalten sind .
Ich denke mein " Florie " liebt es einfach
Draußen zu sein .
Raubtiere haben bei mir keine Chance da ich
die Voliere mit einem doppeltem Boden ausgestattet habe
und anderweitig keine Möglichkeit besteht einzudringen .
 
Thema: Winterzeit

Ähnliche Themen

claumich
Antworten
10
Aufrufe
5.525
vogelkenner
V
K
Antworten
2
Aufrufe
696
Lemon
Lemon
K
Antworten
16
Aufrufe
2.827
rudeGirl
R
G
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Cherli
Cherli

Neueste Beiträge

Zurück
Oben