---> Winterzeit <---

Diskutiere ---> Winterzeit <--- im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin Moin an alle. Ich habe zwei Fragen an Euch. Undzwar habe ich schonmal ein Thema der Art erstellt nur noch nicht so die Antwort drauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kanarie16

Kanarie16 Mitglied

Moin Moin an alle.

Ich habe zwei Fragen an Euch.
    Undzwar habe ich schonmal ein Thema der Art erstellt nur noch nicht so die Antwort drauf bekommen...

Wir haben hier -5°C und da war heute im Wasser ne 1cm dicke Eisschicht.
    Das macht mir Sorgen :(

1.)Wie macht ihr das in eurer Voliere, damit das Wasser nicht einfriert ?
    2.)Was gebt ihr euren Vögeln zu Winterzeit ?
    Normales Futter oder was gebt ihr da zusätzliches an Grünes oder andere Winterkörner o.a. Sonnenblumenkerne vielleicht.

Danke für eure Antworten,

LG: Michael :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Hallo Michael,

wenn du noch weitere Fragen hast, ergänze diese doch bitte in deinem anderen Thread!

Hier geht's lang!

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Nein? Dann frage ich mich, wie im frostfreien Schutzhaus, was Wellis unbedingt brauchen, das Wasser gefrieren kann... :~

Thema:

---> Winterzeit <---

Die Seite wird geladen...

---> Winterzeit <--- - Ähnliche Themen

1. Hobo und Black oder wie man die Jungvogel freie Winterzeit optimal nutzt :D

Hobo und Black oder wie man die Jungvogel freie Winterzeit optimal nutzt :D: moinsen:)...ich erzähle nun eine kleine Geschichte* hmm naja bei meinem Talent eher eine Lange * Was macht man wenn man zum Herbst hin wieder...
  2. Vogelfutter für die Winterzeit

Vogelfutter für die Winterzeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Winterfutter der Spatzen. Kurz zu den Hintergrundinformation: Im Sommer ist ein kleines Spätzchen...
  3. Winterzeit

Winterzeit: Hallo an alle. Ich habe eine Frage, undzwar kommt jetzt die Winterzeit. Ich habe ca. 25 Vögel in meiner Aussenvoliere, darunter...
  4. Tauben in der Winterzeit schützen !!!

Tauben in der Winterzeit schützen !!!: Hallo zusammen, wie schützt ihr eure Tauben in der Winterzeit. Welche Impfungen werden üblicherweise vorgenommen. Hat der Taubenschlag...
  5. Winterzeit.......die Vögel fliegen in den Süden.........

Winterzeit.......die Vögel fliegen in den Süden.........: Guten Abend bin eben noch in der Stadt gewesen und habe ein tolles Schauspiel beobachten können. Ein merkwürdiges Krächzen druchtönte die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.