Winz-Welli

Diskutiere Winz-Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle Welli-Liebhaber und Besitzer ! Ich war heute in einem Zooladen in Düsseldorf und da habe ich mich in einen winzigkleinen Welli...

  1. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Hallo an alle Welli-Liebhaber und Besitzer !

    Ich war heute in einem Zooladen in Düsseldorf und da habe ich mich in einen winzigkleinen Welli verliebt aber meine Vernunft hat zum ersten mal gesiegt und ich habe ihn nicht mitgenommen. Nun sitzt er immer noch da ! Er hockt nur auf dem Boden und ist höchstens 6 Wochen alt. Die Verkäuferin war super nett und meinte, den hat der Züchter wohl einfach mit rausgegeben obwohl er noch viel zu jung dafür war. Sie hat ihn wohl 2 Wochen separat gehalten und beobachtet. Er frisst ganz normal, kann auch fliegen, daß hat er bewiesen als er ihr entwischt ist. Sie hat ihn auch öfter unter ihre Jacke gesteckt, gewärmt und mit rumgetragen. Sie meint, er bräuchte jemanden, der ganz viel Zeit für ihn hätte, dann wird er sicher super zahm. Er tut mir so leid aber bei meinen würde er untergehen. Ist hier nicht einer, der ihn bei sich aufnehmen kann. Er kostet übrigens 24 Euro.

    Leider habe ich kein Foto von ihm er ist aber noch ziemlich dunkel am ganzen Körper.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Oh weh, da geht mir das Herz auf. Ich hätte ihn so gerne, aber ich lebe ja in diesem gottverdammten, weitweggelegenen Frankenland...
     
  4. #3 Bianca1410, 10. Januar 2005
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ich komme zwar aus der Nähe, habe aber keinen Platz mehr... außerdem rät die Vernunft ja immer von Mitleidskäufen ab...
     
  5. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Aber bevor der Kleine als Einzelvogel (weil er ja so schön zahm wird :s ) irgendwo endet, wäre es doch besser, wenn ihn jemand rausholen könnte, der schon ein Grüppchen hat... vielleicht findet sich ja jemand, auch wenn es dann ein Mitleidskauf ist, was man nicht unterstützen sollte... :traurig:

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  6. #5 Bianca1410, 10. Januar 2005
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ja, Rebecca,ich verstehe ja was ihr meint ;) aber guck mal, dann müssten man jeden Vogel aus der Zoohandlung frei kaufen, weil jeder ja in Einzelhaltung landen könnte... also wie gesagt ich habe leider absolut kein Platz mehr... wie findet ihr eigentlich den Preis, normal? Bei uns kosten Wellis max. 16 €.
     
Thema:

Winz-Welli