winziges Ei

Diskutiere winziges Ei im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei uns im Gaten habe ich dieses winzige unversehrte Ei gefunden. Daraufhin habe ich in den Nistkasten geschaut, der über der Stelle...
Perroquet

Perroquet

Foren-Guru
Beiträge
666
Hallo,
bei uns im Gaten habe ich dieses winzige unversehrte Ei gefunden.
Daraufhin habe ich in den Nistkasten geschaut, der über der Stelle hängt, aber meines Wissens ist er dieses Jahr das erste Mal bezogen (von einem Wespennest mal ganz abgesehen). Und tatsächlich saß eine Blaumeise darin und hat gebrütet!
Ist das Ei vielleicht auch ein Blaumeisenei?
LG, Janet
 

Anhänge

  • Vogelei.JPG
    Vogelei.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 33
Eier zu bestimmen ist nicht so ganz einfach, aber das könnte gut ein Blaumeisenei sein!
 
Thema: winziges Ei

Ähnliche Themen

Blaumeise314
Antworten
22
Aufrufe
1.652
swift_w
swift_w
W
Antworten
24
Aufrufe
4.081
Walter&Paula
W
W
Antworten
17
Aufrufe
3.063
IvanTheTerrible
I
Amidana
Antworten
31
Aufrufe
7.964
Amidana
Amidana
Zurück
Oben