winziges Ei

Diskutiere winziges Ei im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei uns im Gaten habe ich dieses winzige unversehrte Ei gefunden. Daraufhin habe ich in den Nistkasten geschaut, der über der Stelle...

1. #1 Perroquet, 04.05.2007
    Perroquet

Perroquet Foren-Guru

Hallo,
    bei uns im Gaten habe ich dieses winzige unversehrte Ei gefunden.
    Daraufhin habe ich in den Nistkasten geschaut, der über der Stelle hängt, aber meines Wissens ist er dieses Jahr das erste Mal bezogen (von einem Wespennest mal ganz abgesehen). Und tatsächlich saß eine Blaumeise darin und hat gebrütet!
    Ist das Ei vielleicht auch ein Blaumeisenei?
    LG, Janet

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: winziges Ei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weissnix, 04.05.2007
    Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Eier zu bestimmen ist nicht so ganz einfach, aber das könnte gut ein Blaumeisenei sein!

Thema:

winziges Ei

Die Seite wird geladen...

winziges Ei - Ähnliche Themen

1. Wann kommt das Ei ?

Wann kommt das Ei ?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und weiß nicht ob ihr überhaupt noch aktiv seid. Irgendwie sind die Beiträge ja doch schon alle einige Jahre...
  2. piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig

piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig: Hallo zusammen! ☺️ Dieser Beitrag ist ja nun schon einige Jahre her... Trotzdem würde es mich interessieren ob noch jemand für Hilfe zu diesem...
  3. Trotz Futterreduzierung Ei gelegt

Trotz Futterreduzierung Ei gelegt: Guten Morgen Meine Kanariendame hat jetzt 3 Bruten hinter sich gebracht. 2x auf Plastikeiern und einmal Junge groß gezogen. Heute morgen fand ich...
  4. Ei gefunden und zurück gelassen. Richtige Entscheidung?

Ei gefunden und zurück gelassen. Richtige Entscheidung?: Hallo Vogelprofis, Wir haben im hafen zwischen den segelschiffen ein ei im wasser treibend gefunden. Die kinder haben es sofort aus dem wasser...
  5. Henne legte heute morgen Ei

Henne legte heute morgen Ei: Hey! Zu meiner Überraschung legte heute einer meiner Hennen ein Ei! Ich komme gerade von der Schule und ich hab mich auch in der Früh gefragt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden